Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

alter man was bin ich dan der dritte teil wa jaja -.-

gibtz für halo oder H2 eigtl richtik cheats also nich oddball oder son mist?
den einzigen den ich ken is der das dir aufeinmal ne plasmagranate am bein klebt un du geröstet wirst
Zitieren

Wie wärs wenn ihr mal das Spammen und das Quote-Quoting aufhört?

Back to Topic!
Zitieren

ja alter geht klar aber was mir ma passiert ist bei asenbezirke ich hab ne granat in die ecke geworfen unter die treppe im koplex und aufeinmal war ich auf dem großen haus das höchste was es da gibt wo auch in legendär en schakal steht aufeinmal stand ich hinter dem un war auf dem haus Ask
das war voll hammer ey da lagen 5 sniperknarre VOll neben einander aufgereit geil sag ich keiner hat mich gesahn xD
die stad is größer als man denk muuste ich zugeben und die hunter konnte ich schonn töten befor sie durch das tor kamen aber i-wie wurde es trotzdem aufgesprenkt D
Zitieren

da hab ich keinen gefunden sag maa
Zitieren

hm nich schlecht muss man mal bei fahrzeugn testen xD
Zitieren

kann mir mal jemand sagn,wie man die scarab gun findet?
ich weiss dass das nichts mit dem thema zu tun hat aber wäre trotzdem happy,wenns mir jemand sagen würde.
thx,leute Smile
PS: Imma wenn ich versuch mir ein bild dieser website als avatar zu machn funktionuckelt das nich,wär nett wenn mir jemand sagt wie das get.
Zitieren

Wenn du dich durch den ersten Teil der station durchgekämpft hastund wenn du zum ersten mal zu nem banshee kommst, nimm einen und flieg nach ganz unten, zu 4 großen plattformen, auf einer liegt der oddball in der mitte von nem kreis aus tanzenden grunts Zwinker


PS: das gehört in den Oddball-Thread Smile


BtT: ich hab mal etwas von "Hi big ben" oder so gelesen. es soll wohl irgendwo auf der brücke in metropole stehen Ask weiß jemand was genaueres?
Zitieren

Ne, das is im Level "Bedauern" Undzwar musst du, wenn du bei der ersten Gondel bist, auf Diese warten. Du tötest alle Gegner und gehst auf die Gondel. Zu deiner Rechten is ja ein Turm. du gehst rechts ganz an den Rand der Gondel und springst mit einem Granatensprung auf den Turm.
Jetzt gehst du nach rechts, immer dem Gang nach, bis am Ende dann ein Raum kommt. Da musst du rein und stellst dich links in eine Ecke(ich weiß nich genau welche Ecke das ist). Nun musst du, am besten mit einem Sniper, an die Decke schauen und zoomen. Da steht dann "Hi Ben"

~d(^_^)b~
Zitieren

ehm Spike mike hab mal ne frage!
wie kann man bei halo ce die kampagne starten??? ich weiß des geht irgend wie mit der console aber wenn ich eingebe sv_map und dann den namen z.B sv_map a30 dann kommt nix dann is nur wider die schrift weg aber ich kann ent sarten kannste mir helfen??
Zitieren

Ich weiss zwar immernoch nicht, was dieser Thread in der "Help" Abteilung verloren hat, aber egal. Ich werde den jetzt mal reanimieren D

Also: Bei den 2 Male die ich Halo 3 durchgezockt habe (normal und heldenhaft), habe ich 3 Easter Eggs/Bugs gefunden.

1) Beim Level Krähennest (2. Level): Da muss man sich ja am Anfang den Bunker freiballern. Nach ca. 6 Minuten oder so muss man bei einer Tür links abbiegen, aber man kann auch ca. 100m geradeaus, wobei man in einer Sackgasse landet. Bei dieser Sackgasse ist ein Marine, der gegen die Tür klopft und mit einem auf der anderen Seite spricht. Als ich dies gehört habe, habe ich mich doch glatt totgelacht Lol
Das Gespräch ist wahrscheinlich bei jedem Level einbisschen anders (hab es nur auf normal und heldenhaft getestet).
Beim Gespräch auf Normal geht es mehr oder weniger darum:

Marine 1 (vor der Tür): Lass mich rein.
Marine 2 (hinter der Tür): Wie lautet das Kennwort? (es wird ein anderer Ausdruck verwendet, doch ich habe den vergessen Stoned )
M 1: Was?! Was für ein Kennwort?
M 2: Damit wir keine Brutes reinlassen.
M 1: Klinge ich vielleicht wie ein Brute?!!
M 2: Vielleicht bist du ja in Gefangenschaft von den Brutes.
M 1: Wenn ich in Gefangenschaft wäre und ich das Kennwort wüsste, würden sie mich einfach zwingen das Kennwort zu sagen!
- Einen Moment Stille -
M 2: In dem Fall mach ich die Tür auf keinen Fall auf.
M 1: Wir brauchen Muni!!!
M 2: Frag doch deine Brute-Freunde!

Auf heldenhaft:

M 1: Lass mich rein.
M 2: Wie lautet das Kennwort?
M 1: Was für ein Kennwort?!
M 2: Na das, was bei der Besprechung vor 10 Minuten in Kraft gesetzt wurde.
M 1: Ich war die ganze Zeit hier draussen! Wie kann ich den bitteschön das Kennwort wissen?!
M 2: Ich habe strickte Befehle.
M 1: Wieso wurde ein Kennwort erstellt, wenn alle anderen das garnicht wissen können? Ausserdem ist der Master Chief bei mir!
M 2: ... Weiss er das Kennwort?
M 1: NEIN, ER WAR AUCH NICHT AN DER BESPRECHUNG!!!


2) Mein 2. Easter Egg ist:

Beim letzten Level (Halo), muss man ja zum Kontrollpunkt gelangen und all die Floods vernichten. Wenn das alles geschafft ist, kommt ja noch Johnson dazu mit seinem Spartan-Laser. Wie alle wissen, ist Johnson ja unsterblich. ABER; man kann ihn mit einem Brutegewehr totschlagen! Dann müsst ihr den Spartan-Laser aufnehmen. Doch Johnson wird wieder aufstehen mit einem neuen Spartan-Laser(dabei klingt er, als wäre er am kotzen Lol ). Wartet ne Runde und lasst ihn leben. Nachher müsst ihr ihn wieder umlegen. Dann müsst ihr den neuen Spartan-Laser aufnehmen. Ihr werdet ziemlich schnell merken, dass dieses Exemplar unendlich Muni hat!
(Wenn er beim ersten mal wieder aufsteht, aber keine Waffe hat; einfach nochmal umlegen D)


3) Mein 3. letzter Easter Egg:

- Wie ich oben schon erwähnte, kann man den Johnson mit einem Brutegewehr totschlagen.
- Den Gebieter kann man mit einem Schwert umlegen (mit B)
- Johnson und den Gebieter kann man mit dem Spartan-Laser töten.

EDIT: Ich vergass zu erwähnen, dass man Johnson und den Gebieter auch mit dem Gravity Hammer erledigen kann.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin