Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

was is eigentlich Eastereggs?
Zitieren

"Ostereier"
Versteckte Überraschungen,die Programmierer aus Spass einbauen
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
"Ostereier"
Versteckte Überraschungen,die Programmierer aus Spass einbauen

und wenn man sie findet können sie nützlich sinnlos oder witzig sein P D
Zitieren

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass tote marines blinzeln wenn man ihnen in den kopf ballert? Angst
Zitieren

In HALO 1, level "Angriff auf den Kontrollraum", muss man sich an der Stelle wo man das erste mal die Pyramide sieht einen Banshie schnappen und auf einen der oberen Vorsprünge über der Pyramide fliegen. Dort gibt es eine Stelle, wo man hört das jemand Klavier Spielt! Sehr mysterious... Spinner
Zitieren

kenn ich
aber ich kapier nich was das bringen soll
Zitieren

sry für doppelpost, aber:
[size=16pt]
ich habe herausgefunden wie man in der kampagne ein partikelschwert mit unendlich energie bekommt![/SIZE]

also:
ihr müsst das partikelschwert in außenbezirke holen, von dem spike erzählt hat. dann schlagt es leer (wenn man das so sagen kann^^) und behaltet es bis zum ende des level. wenn ihr dann durch den tunnel zu "metropole" kommt, habt ihr am anfang des levels das kampfgewehr, aber anstatt des mp ein leeres partikelschwert als zweitwaffe, zumindest sieht es so aus Zwinker )
obwohl es keine klinge hat und da steht, dass man zur anderen waffe wechseln soll, hat es unendlich energie!

ich hoffe ihr kennt diesen bug noch nicht Lol
Zitieren

Das mit dem schwert hab ich zwar net erzählt aber macht ja nix das muss ich jedenfalls mal ausprobieren und guggen ob der kleine floody boy net gelogen hat Tricky

€dit: das war der erste vernümpftige Post an dem ich mich von floody erinnern kann Top
Zitieren

rofl,
aber es geht wirklich!
ich hoffe, dass mir das jemand glaubt...
nur dumm, dass man das schwert im nächsten level net mehr hat...
aber das könnte doch auch von halo delta zu bdauern gehen,
da kriegt ma ja auch ein schwert...
Zitieren

*Ausprobiert hab*

*Flood Bestätigen könne*es geht wirklich Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin