Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Syndicate
#41

(03.02.2012, 14:56)Marc schrieb:  
(03.02.2012, 14:34)Gabumon schrieb:  ...die Firmen haben eben keinerlei ahnung was Syndicate ist.

Müssen sie im Grunde auch nicht.

Gäbe es nicht einige, die über den Klassiker berichten, wüssten 99% der Zielgruppe eh nicht, was Syndicate war. Die heutigen Käufer haben damals noch in die Windeln geschissen. Wenn überhaupt.

Mag sein, dann hätte man den Shooter aber nicht Syndicate nennen dürfen, denn so kommen die ganzen Leute aus der Ecke die das spiel noch kennen und Torpedieren es wenn es nicht ihren erwartungen entspricht... Das sieht man doch Aktuell bei XCom, bei dem Shooter sagt fast jeder "Bläh" bei dem Rundenstrategiespiel was auch angekündigt wurde "Hurra!" Mich würds nicht Wundern wenn sich das Rundenstrategiespiel besser Verkauft Ugly

Die könnte man ja Ignorieren ABER, selbst wenn das Spiel einen anderen Namen Tragen würde, es wär immer noch schlecht. In allen Belangen...

Syndicate hatte ja auch einen Gewolt Minimalistischen GRafikstil, eben um die düstere Atmopshäre zu erzeugen, aber auch da versagt das "Remake" völlig, dass ist kein Minimalistischer Stil, dass ist eine miese Engine...
Zitieren
#42

@ActionKemal:
Ich sagte nioht das du einen schlechten Fenseher hastSmile

Ich finde die KI nicht dumm.
Ein Beispiel das mir oft passiert:
Die gegner kommen bei mir immer von 3 seiten meist kommen 3 von vorne 2 versuchen sich erhöhte positionen zu suchen um mich aus der deckung zu schießen und 2 andere kommen meist von hinten.
passiert meist indem abteil wo man auf den ersten seargent mit liquid rüstung trifft.

Die Grafik ist ok, sie ist allemale besser als die gesamte Halo-serie, soviel ehrlichkeit sei mal gewährleistet.
Man kann auf das Jahr nicht wirklich bauen oder, sieh dir Minecraft an das ist ein 2011 spiel mit extremschlechter grafik und es ist das beliebteste Spiel momentan.

@Gabumon:
Ich bin auch nicht einverstanden das es Syndicate handelt aber warte doch erst mal den SP ab.
Der MP ist einfach nur simples ballern, aber der SP verspricht orginal Syndicate feeling.
Also urteile nicht so hastig und mach nicht Starbreeze schlecht weil du das Spiel nicht magst.

Zu dem schwierigkeitsgrad:
Ohne angeben zu wollen aber mittlerweile dominiere ich auf dem schwersten schwierigkeitsgrad nur mit meiner (upgegradeten) pistole alleine das Level in unter 10 minuten, also so schwer ist das nicht.
Man muss eben wissen wie man sein Loadout bastelt.
Es kommt auf waffe, character, perk und seine chips an.

Für mich ist das spiel echt spaßig und gerade im 4 player coop mit freunden sehr lustig und ich bin eh fan des ,,hau auf die scheiße!,, genres.
Auch wenn ich da möglicherweise alleine stehe.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#43

(01.02.2012, 18:01)Gabumon schrieb:  So ich möchte bei meinem ersten Fazit mit den Positiven Punkten anfangen..., so da dass nun erledigt ist kann ich zu den Negativen kommen...
Herrlich, einfach herrlich Lol
Den werde ich mir merken D

Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, die Demo zu zocken.
Ich muss sagen... Der Trailer hatte einen viel zu geilen Sound für dieses Spiel (>.<i)
Meiner Ansicht nach gibt es nur einen einzigen Punkt gut, bei dem was ich sehen durfte; nämlich dass man Teammitglieder heilen kann, ohne dass man direkt neben ihnen stehen muss.
Aber sonst?.. Ein schwer enttäuschendes Spiel.

- Headshots mit der Sniper gelingen meist besser wenn man auf den Hals zielt
- Zielhilfe deaktiviert > trotzdem kann ich meine Sniper in einem Affentempo durch den Screen schwenken und irgendwann in der Nähe eines Gegners abdrücken und bekomme den Headshot - lustiger Weise gelingt das so noch öfter, als wenn man ganz normal auf den Kopf zielt und abdrückt...
- Gegner mit Schild? Ok, aber muss das wirklich sein, dass man vor ihm stehen muss um den Schild zu deaktivieren? Nur schon dass die Gegner sonst unverwundbar sind ist doch schwer daneben.
Wie will man denn da eine Chance haben, wenn man alleine unterwegs ist?
- Ein schon zu sehr auf Koop ausgelegtes Spiel.. Hat man einmal unfähige Mitspieler, hat man gleich verloren. Da stirbt das ganze Team locker 10 mal -.-

Vielleicht ist es ja im Singleplayer Modus etwas humaner, aber das was ich da von der Demo gesehen habe, ist zum davon laufen Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#44

Angeblich soll der SP genau so Unfair sein, dass wär also sogar auf Leicht kaum Spielbar...
Zitieren
#45

Sry aber das Spiel ist so Luschenhaft einfach selbst auf Schwer.
Keine ahnung wie ihr spielt aber ich verstehe nicht was ihr daran schwer findet.

Es ist nicht Halo wo ihr ein mit schildausgestatteter supersoldat mit panzerung seit.

Aber naja, mir gefällt das Spiel also werde ich mir das auch holen.

@Gabumon:
Angeblich, Angeblich & nochmal Angeblich.
Angeblich sagst du häufiger Angeblich.
Ich habe Angeblich gehört das Gabumon ein paar Angebliche Quellen angeben soll...Angeblich.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#46

Unfair schwer? Hmm es ist nicht leicht aber unfair würde ich nicht sagen(ok hab bis jetzt nur Normal gespielt).
Das HUD ist ja übertrieben überladen, als das Spiel angefangen hat hab ich schon gedacht das ist irgendwie ein Fehler wo alle am Bildschirm aufblinkt. Das hätte die echt besser machen können.

Die Musik in den Trailers ist aber echt gut, ich steh ja nicht so auf DubStep aber da gefällt es mir sehr gut.
Zitieren
#47

Das Spiel ist (zu recht) absolut gefloppt, Laut Hersteller wurden in den USA 34000 Stück abgesetzt. Damit ist ein Nachfolger wohl Gott sei Dank ausgeschlossen

http://www.gamestar.de/spiele/syndicate-...67058.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin