Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 kündigt neues wireless Bluetooth Headset an
#1

Zitat:Microsoft hat soeben bekanntgegeben, dass ein neues Xbox 360 Wireless Bluetooth Headset erscheinen wird. Das Headset funktioniert mit allen Bluetooth Schnittstellen wie zum Beispiel Smartphones oder PC´s. Der Spaß kostet in den USA 59,99 $. Darüber hinaus gab man bekannt, dass auch eine neue Fernbedienung für Xbox 360 erscheinen wird.

[Bild: xbox_360_wireless_bluetooth_headset_xbox...5936_7.jpg]


[Bild: xbox_360_media_remote_xboxdynasty_1311685948_3.jpg]





Die Fernbedienung soll 19,99 $ kosten. Beides erscheint Anfang November.

Quelle: www.xboxdynasty.de

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#2

schick, hoffentlich ist die akkulaufzeit länger und der tragekomfort noch bisschen besser. ich wollt mir eh bald ein neues holen^^
Zitieren
#3

Ich hoffe das man auch versteht was mit dem Headset gesagt wird. Eigentlich wollte ich mir damals schon das alte Wireless Headset kaufen, die schlechten Kritiken haben mich jedoch abgeschreckt.

Die Fernbedienung ist allerdings schick. Naja, dann kann ich bei beiden Geräten wieder etwas modden. D

P.S. Ich lese gerade, man kann es auch für Handys nutzen. Nice!
(Is' ja auch Bluetooth)

Edit: Deutscher Preis liegt wahrscheinlich bei 40 Euro, wenn man den aktuellen Kurs zu Grunde legt. (genau: 41,39€)

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#4

bitte? also die sprachqualität vom (alten) wireless headset ist deutlich besser als die vom kabel headset. nicht nur auf tests vertrauen, selbst testen und überzeugen Zwinker
Zitieren
#5

Ja aber zum Release hat das Ding 60 Euro gekostet...das war mir zu viel für ein Experiment...aber is' ja jetzt egal. Im November hole ich mir dann eins.

-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#6

bei uns im media markt kosten die dinger immernoch 50,-€ Stoned aber das neue "nur" 59,99$ = ca. 41,42€ Smile
Zitieren
#7

Aber wie funktioniert das headset eigentlich mit der 360? bluetooth hatte doch eigentlich nur die PS3...oder werden wir dafür wieder einen stick platz verschwenden müssen Tricky ?

"Kifflom!"
Zitieren
#8

(26.07.2011, 16:01)Core2TOM schrieb:  ...aber das neue "nur" 59,99$ = ca. 41,42€ Smile

Haha, die rechnen sicherlich 1:1 um...
Zitieren
#9

...hey man wird ja wohl noch träumen dürfen!^^ D Hrmpf Sad
Zitieren
#10

ähm hat die Schwarze Fernbedienung jetzt irgendeinen Vorteil? Ausser das sie Schwarz ist jetzt? Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin