Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 kündigt neues wireless Bluetooth Headset an
#21

Wie sieht es dann mit 3D fernsehern aus?
ich sehe da keinen 3D button..^^

"Kifflom!"
Zitieren
#22

hmmm... hat sich microsoft da bisschen was von sony abgeguckt?^^ Zwinker die designs sind schon sehr ähnlich

Xbox 360
[Bild: xbox360headset.th.jpg] [Bild: xbox360headset2.th.jpg] [Bild: xbox360headset3.th.jpg]
Quelle: http://www.xboxcentral.de/xbox-360-zubeh...-xbox-360/

PlayStation 3
[Bild: newps3bluetoothheadsetf.th.jpg] [Bild: ps3newbluetoothheadset.th.jpg]
Quellen:
http://nexus404.com/Blog/2008/06/27/sony...-official/
http://www.ps3blog.net/2010/11/08/new-ps...his-month/
Zitieren
#23

Naja, das liegt wohl eher im Design der Sache...

http://www.bing.com/images/search?q=blue...;FORM=BILH
Zitieren
#24

Für alle fanatiker dieses Headsets:

ab jetzt vorbestellbar für 49,99 bei Amazon.de

>>Klick<<


"Kifflom!"
Zitieren
#25

Ein Danke an Mavin!

Bei Amazon ist jetzt auch die Fernbedienung aufgetaucht.

Amazon.de


-Dum spiro spero.
XBOXLIVE AMBASSADOR
Zitieren
#26

ich hoffe das neue headset wird besser als das alte wirelessding
so richtig zufrieden bin ich damit nicht
nur schade das es immer noch keine ladestation gibt wie beim sony headset

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#27

Zitat:Im Lieferumfang enthalten ist das Xbox 360 Wireless Bluetooth Headset, eine schicke Aufladestation samt USB-Kabel, ein Ohrenclip und drei Ohrenstöpsel mit unterschiedlichen Durchmessern. [...] Bei vollem Akku soll euch eine Gesprächszeit von knapp 8 Stunden zur Verfügung stehen. Unser Testobjekt konnte mit 8 Stunden und 30 Minuten diesen Wert sogar toppen. [...] Etwas störend hingegen ist der Rauschpegel bei eingeschaltetem Zustand und ohne Gesprächspartner. Wenn es mal still im Xbox LIVE Chat sein sollte, rauscht das Headset zu Beginn etwas stärker und pendelt sich dann im Bereich des erträglichen ein.

Testnote: 9.0

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/hardware/xbox_...st_59.html

liest sich zum großteil sehr gut, allerdings richtige vorteile zum alten wireless headset sehe ich nicht. da meine aber eh schon langsam den geist aufgeben, werd ich mir dann einfach mal eins kaufen und selber testen.
Zitieren
#28

oh oh oh Sad hab heute das neue bluetooth headset bekommen und bin leider ganz und gar nicht davon begeistert...

- design: klar sieht es frisch aus der packung geholt sehr schön aus, das ändert sich allerdings bereits nach dem ersten gebrauch. die aussenseite hat klavierlack (ich hasse klavierlack!) und ist sofort voller fingerabdrücke.

- zubehör: das ladekabel ist jetzt mini usb, wie es auch digicams & co. benutzen. die 3 gummiringe für den ohrstöpsel machen allerdings beim tragen überhaupt keinen spürbaren unterschied. eine richtige ladestation gibts leider nur bei special editions wie z.b. von modern warfare 3.

- tragekomfort: jedenfalls vom ohrbügel und gewicht her angenehm, vom dicken ohrstöpsel allerdings nicht. der ohrbügel wirkt so als könnte er schon beim schief anschauen zerbrechen.

- bedienung: leider definitiv schlechter als beim bisherigen wireless headset. hier wurde hauptsächlich nur für ne schicke optik konstruiert. während man das headset am ohr hat, ist es sehr kompliziert seitlich lauter / leiser zu schalten aber der größte witz ist der mute button. der sitzt zwar wie gewohnt gut erreichbar aussen, allerdings muss man ihn jetzt extrem hart reindrücken und da freut sich mein ohr nicht drüber... an den wlan / bluetooth umschalter kommt man einigermaßen gut ran.

- spracheingabe: beim bisherigen wireless headset befindet sich die öffnung des micros vorne in der mitte. jetzt allerdings vorne links bzw. bei rechtsträgern oben! zudem kommt noch, dass das headset allgemein kürzer und somit noch weiter vom mund entfernt ist. da ich rechtsträger bin, muss ich schon sehr laut reden damit ich überhaupt ne reaktion von meiner sprechblase in der party sehe.

- sprachausgabe: sprachausgabe ist klar und deutlich und bei diesem headset sogar wählbar lauter als bisher beim alten. eher nervig ist aber das permanente leise rauschen im hintergrund und alle paar minuten hört man ein leichtes knacken, so als würde das headset gerade die verbindung verlieren... am handy hatte ich es nur kurz getestet aber dort gabs eigentlich nichts zu beanstanden.

- menüsounds: komplett neue sounds, ist geschmackssache aber mir persönlich ist es schon zuviel unnötiges gedudel.

...wenn ich jemandem ein wireless xbox 360 headset empfehlen würde, dann leider sicher nicht dieses hier. hatte zwar nicht viele erwartungen an das gerät aber wurde doch bitter enttäuscht. oder um es anders auszudrücken: ich find das ding scheisse! Flop
Zitieren
#29

hört sich ja nicht so besonders an, schade da mein altes wireless headset schon ziemlich mitgenommen ist und immer mal wieder die verbindung verliert

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#30

ich hab mir das headset vor kurzem auch gekauft allerdings höre ich desöfteren das wenn ich spreche es "stottern soll"

ist das headset vielleicht defekt oder läuft es bei euch einwandfrei?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin