Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 kündigt neues wireless Bluetooth Headset an
#11

sieht fast aus als ob du die am tv und an der Xbox 360 bedienen kannst...?^^

"Kifflom!"
Zitieren
#12

wenn man das headset per blutooth an 360 & pc verwenden kann, vielleicht gehts mit der fernbedienung auch?
Zitieren
#13

kann die 360 überhaupt bluetooth?

jedenfalls wenn die fernbedienung auch nur bluetooth kann wo willste die verwenden?..
nicht jeder fernseher kann bluetooth...oder doch?D

"Kifflom!"
Zitieren
#14

(26.07.2011, 16:40)Marvin schrieb:  kann die 360 überhaupt bluetooth?

nö, du hast nen umschalter am headset (wie major nelson im video gezeigt und erklärt hat) du schaltest um zwischen nutzung an xbox 360 und nutzung am pc
Zitieren
#15

(26.07.2011, 16:33)Marvin schrieb:  sieht fast aus als ob du die am tv und an der Xbox 360 bedienen kannst...?^^

Zumindest der Ein-/Ausschalter für den TV läßt vermuten, dass das Teil so ein One-for-all Dingens ist. Wäre natürlich ganz cool, obwohl ich bei meiner alten 360 die Fernbedienung eigentlich nie genutzt habe.
Zitieren
#16

ahh das habe ich mir natürlich nicht angeguckt Ugly

macht es ja noch atraktiver dann muss ich nicht gucken welches ich in diesen mischmasch nehmen.

"Kifflom!"
Zitieren
#17

(26.07.2011, 16:45)Marc schrieb:  
(26.07.2011, 16:33)Marvin schrieb:  sieht fast aus als ob du die am tv und an der Xbox 360 bedienen kannst...?^^

Zumindest der Ein-/Ausschalter für den TV läßt vermuten, dass das Teil so ein One-for-all Dingens ist. Wäre natürlich ganz cool, obwohl ich bei meiner alten 360 die Fernbedienung eigentlich nie genutzt habe.

Die Frage dann aber wär, warum? Ich mein du brauchst ja dann immer noch mehr Fernbedienungen, Sat Receiver, DVD Recorder, BluRay Player... wer braucht dann eine Fernbedienung die dann vielleicht 2 Geräte kann. Es gibt auch schon AllzweckFernbedienungen die die Xbox Steuern können.
Zitieren
#18

Also Ich finde das das Headset gut aus sieht. Das Headset hat zwei verschiedene Modi.
1. Den Bluetooth Modus
2. Den Xbox 360 Modus
Den Modus kann man per Taste umschalten. Somit kann man es für die Xbox und das Handy nutzen. Das finde Ich sehr gut.
Auf der Webseite sind noch mehr Bilder zum Headset und der Fernbedinung.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#19

Tja beide sind eigentlich doch recht hübsch und einen sinn machen sie auch ( Wow )

nur zu dem design meiner box passen sie nicht.....man achtet halt auf den look ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#20

Preise in Deutschland:

Headset 49,99€
Fernbedienung 14,99€

Zur Fernbedienung: "Die Xbox 360 Media Remote lässt Konsolenfans ihr komplettes Entertainment mit nur einem Gerät steuern. Mit Funktionen wie Play und Pause, Vor- und Zurückspulen und Lautstärkekontrolle können sowohl das Xbox 360 Dashboard als auch DVD und CD Funktionen der Konsole gesteuert werden. Darüber hinaus funktioniert die neue Fernbedienung auch mit verschiedenen Fernsehern beliebter Marken."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin