Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nächstes Turnier? (Planung)
#71

Ja wo kann man sich eigendlich anmelden?

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht
Zitieren
#72

Hmm... zu dumm, dass ich kein GOW3 besitze D

Ich warte mit dem Ding lieber mal, bis ich a) wieder Kohle habe b) der üble Bug gefixt ist, der angeblich Spielprofile unbrauchbar machen kann (wenn man über Splitscreen spielt).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#73

(14.10.2011, 10:39)Guinness Pie schrieb:  Ja wo kann man sich eigendlich anmelden?

Möglichkeit sich anzumelden, kommt noch Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#74

frage ist halt noch, wie machen wirs mit dem spielplan? wieder so, dass man 1 woche zeit hat um sein match zu spielen und dann kommen die nächsten beiden dran? die tabellen hab ich alle noch auf der platte. ausser ihr wollt es ganz anders aussehen lassen (?)

Zitat:Gears of War 1 - Turnier Thread
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1917.html

[Bild: vorrundem.th.png]

ansich würd ich schon den richtigen turnier thread aufmachen, aber vorher sollte wirklich ALLEs geklärt sein. also falls noch jemand was hat, dann raus damit Smile
Zitieren
#75

Eigentlich ist ja alles besprochen Smile

Jeder ist zufrieden, da kann ja (hoffentlich) nix schiefgehen.

"Kifflom!"
Zitieren
#76

Also ich wäre auch dabei D

1on1.. naja ist geschackssache.. man muss es können oder nicht.

Gibt es denn auch dann spezielle Waffenregeln?

Weil ich kenn einige Leute die würden aus wut rausgehen, wenn die Lupara einschlägt Zwinker
Zitieren
#77

(26.10.2011, 11:19)NEo-Shadow02 schrieb:  Weil ich kenn einige Leute die würden aus wut rausgehen, wenn die Lupara einschlägt Zwinker

ich sage mal mir macht das ding nix mehr aus^^ doch wie die anderen reagieren (aus wut rausgehen? ähm das zeigt ja mal das man nicht verlieren kann Tongue )

@dit: naja alle kartenwaffen drauflassen?

"Kifflom!"
Zitieren
#78

Kann ich noch mitmachen ???? Oder schön zu Spat ?

BLuBB
Zitieren
#79

ne hat noch garnet begonnen ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#80

Ja aber vlt gabs nen anmelde Schluss oder so ... Zwinker

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin