Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect Star Wars
#21

Bei mir genauso, wenn ich nicht ohnehin schon zwei 360er zuhause stehen hätten würde die Edition definitiv gekauft werden. Und wie kann man die Konsole hässlich finden? Sie hat sogar das originale Industrial Automaton Logo auf dem Case.
Zitieren
#22

:/ ich muss sie haben aber .. Ski Urlaub , ME3 N7 Edition und HDPVr kosten so viel :/

BLuBB
Zitieren
#23

Ich find se optisch sehr schick und bei dem Gedanken an die Sounds die se ausspucken wird... *sabber* Lol


Ich habs für mich geklärt. Die Gears 3 Slim wird verkauft, Kinect genauso dann hab ich die 400€ für die Star Wars Slim inkl Kinect. Die Reach Konsole geht in den Ruhestand also initialisiert wieder in den Karton und dann Endstation Vitrine.


In Weiß sieht Kinect aber auch schnuckelig aus ohne Ende. D
Zitieren
#24

(07.02.2012, 19:20)Marc schrieb:  Bin ich der einzige, der die Konsole hässlich findet? Ask

Neeee Zwinker Finde sie jetzt auch net so schick. Das simple Schwarz der Slim ist schicker.
Die Bunte würde sich auch in meinem Wohnzimmer nicht gut machen D

Das Spiel steht trotzdem ganz oben auf der Liste ...
Zitieren
#25

Neuer Gameplay-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7109,ki..._wars.html

Also der Dance Modus zerstört etwas meine Hoffnung, dass der Titel etwas werden könnte. Rolleyes
Zitieren
#26

Ich hab mich dazu in den Comments etwas geäußert, mich stört der Dance Mode jetzt mal überhaupt nicht. So zur Auflockerung zwischendurch taugt das doch, es ist ja kein vollständiges Tanzspiel. Pokémon Stadium seinerzeit hatte auch Minigames drin wenn man vom Fighten genug hatte. Und Star Wars ist schon immer dafür bekannt gewesen, mit einem Augenzwinkern sich selber auf die Schippe zu nehmen. Allein schon die auf Star Wars gemünzten Lyrics der Songs sind zum Brüllen.
Zitieren
#27

Konnte nur die Einführung in die Kampagne machen dann hat der Tanzmodus gejuckt wie die Sau.

Hab jetzt 2-3 Stunden volle Power getanzt, es fehlen nur noch 4 Tracks dann hab ich alle frei. Die Tracks sind absolute spitze (allesamt Tracks die jeder kennt aber auf Star Wars umgemünzt) und wenn dazu dann noch die bekannten Charaktere halten kann man als Fan die Begeißterung kaum bremsen. Lol

Weiß jemand ob Harmonix auch an Kinect Star Wars mitgearbeitet hat. Der Tanzmodus funktioniert echt fantastisch. D
Zitieren
#28

So, hier unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id695,..._wars.html
Zitieren
#29

Also im Grunde auch nen Billiges Tanzspiel Ugly

So könnte man das ganze wunderbar zusammenfassen
Zitieren
#30

Noch eine kleine Anmerkung: Der 3D-Effekt funktioniert ausschließlich ingame, sobald eine Cutscene abgespielt wird, ist das Bild plötzlich wieder flach. Dabei sind es doch gerade FMV-Sequenzen die man in ihrer vollen Pracht genießen möchte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin