Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Street Fighter IV
#21

lang ist es nicht mehr hin...

Zwei Reviews gab es wohl schon in diversen UK Magazinen. Wertung ist einmal 5/5 und einmal 95/100...

Hoffe das Spiel wird wirklich so gut und die Tester haben nicht den Street Fighter Bonus in die Bewertung einfließen lassen.

Wenn es technisch wirklich so gut wird, wie dort geschrieben steht, gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen: HADOKEN!!!D

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#22

Kann mich noch erinnern, SF1 oder 2 auf meiner PS1 zu zocken xD

Dann gab es noch die Automaten, wo ich mein ganzes Geld verschleudert habe xD

Ma schauen, im Moment hab ich Mortal Kombat ;D
Zitieren
#23

Kevin schrieb:Kann mich noch erinnern, SF1 oder 2 auf meiner PS1 zu zocken xD

Dann gab es noch die Automaten, wo ich mein ganzes Geld verschleudert habe xD

Ma schauen, im Moment hab ich Mortal Kombat ;D

Ich habe Street Fighter das erste mal an einem Automaten in einer kleinen Pommesbude gespielt, dass weiß ich noch.

Für den SNES habe ich dann Street Fighter 2 gekauft und stundenlang zuhause gezockt. Danach kam dann Super Street Fighter 2, mit vielen neue Charakteren.

Die Videos von der 29-teiligen Serie habe ich auch, für ein Video mit 6 Folgen hat man damals stolze 40 Mark hingeblättert, schon mies, wie die mir das Geld aus der Tasche gezogen haben:-)

Street Fighter Alpha 3 (hab ich noch als original PSOne Game) fand ich bisher am besten, weil es viele Modis gab und die Super Attacken sahen zum ersten mal richtig cool aus.

Was die Gameplayvideos von Teil 4 angeht, die sehen bisher super aus, finde ich.

Könnte aber sein, dass ich mir den Teil für die PS3 holen, nur wegen dem genaueren Steuerkreuz. Schade eigentlich, aber das Xbox Steuerkreuz ist zu unpräzise, da wird man online nichts reißen können:-(

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#24

Street Fighter, das Beat'em Up schlechthin!
Aber ich konnte mich irgendwie noch nie mit anfreunden. Ich brauche da schon eher sowas unausgeglichenes wie Dead or Alive. Lol

Ich hoffe mal das davon noch ein neuer Teil kommt, nachdem der Macher ausgestiegen ist. ^^
Zitieren
#25

Ich hatte Street Fighter 2 auf der PSX glaub ich.

Neues Videomatertial online :


Gameplay Video
Zitieren
#26

Ich spiele es seit 15 Uhr, morgen um 21 Uhr gibt es ja das offizielle Eröffnungsturnier von Capcom in Schwäbisch Gmünd, hehe, habs auf der Ps 3.

Will unbedingt den Arcade Stick gewinnen, will keine 150 Euro blechen , musssssssssssssssssss

http://cinemasters.neutrons.de/de/


Ich glaub man kann sogar noch an der Abendkasse zahlen, also auf den letzten Drücker geht noch, mehr Gegner ist immer gut.
Zitieren
#27

Hab gerade Street Fighter anzocken dürfen, in einem Laden. Habs für PS3 zocken können, da ging es recht gut mit dem D-Pad.

Grafisch und vom Charakterdesign ist es schonmal richtig gut. Konnte leider nur einen Kampf machen, Ryu gegen Zangief. Hat aber schon ordentlich FUN gebracht.

Bisher nur zu empfehlen...

PS: den Kampf gegen den UDSSR Riesen habe ich übrigens gewonnen:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#28

Hat es von euch schon jemand???
Zitieren
#29

Ja klar,macht online viel spaß von consol.at hat es Storymodus 84% bekommen und online 94% bekommen
Und hier ein paar neuigkeiten:
Charakter:
Bekannt aus SFI ||
Ryu
Ken
Chun-Li
Guille
Blanka
Honda
Dhalsim
Zangief
Vega
M. Bison
Balrog
Sagat
Neu:
C. Viper
El Fuerte
Abel
Rufus
Freischaltbares
Seth(Endboss)
Dan
Cammy
Akuma
Fei Long
Gen
Gouken
Sakura
Rose
Das war alles,
Viel spaß beim spielen!
Mfg euer Preat
Zitieren
#30

(23.02.2009, 15:48)G97yPreat schrieb:  Ja klar,macht online viel spaß von consol.at hat es Storymodus 84% bekommen und online 94% bekommen
Und hier ein paar neuigkeiten:
Charaktere:
Bekannt aus SF ||:
Ryu
Ken
Chun-Li
Guille
Blanka
Honda
Dhalsim
Zangief
Vega
M. Bison
Balrog
Sagat
Neu:
C. Viper
El Fuerte
Abel
Rufus
Freispielbar:
Seth(Endboss)
Dan
Cammy
Akuma
Fei Long
Gen
Gouken
Sakura
Rose
Das war alles,
Viel spaß beim spielen!
Mfg euer Preat

Hey G97 er fragt ob es von uns einer hat und was wir davon denken und wie wir es finden und nicht was eine internet seite für opunkte gibt und so

ich kenne ne seite die hat dem spiel platin gegeben, und trotzdem werde ich es nicht zocken wiel ich so beat em up spiele nicht mag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NilsoSto
10.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin