Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Indizierte Games bei Gamestop vorbestellen
#11

(26.06.2011, 01:20)PSYCHOO BONZE schrieb:  Also ich hatte erst am Freitag nachgefragt beim Gamestop welche versionen man von Gears of War 3 vorbestellen kann und der hatte mir gessagt nur die normale Version.
Und habe auch gesagt das ich eine Gamers Card besitze.

Kostet die Gamerscard eigentlich nochmal was extra?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#12

Wenn jmd Gears 3 Standard-Edition zu einem günstigen Preis such, kann hier mal gucken. -> gamehubs.com
Zitieren
#13

(26.06.2011, 10:26)xXB4GXx schrieb:  Wenn jmd Gears 3 Standard-Edition zu einem günstigen Preis such, kann hier mal gucken. -> gamehubs.com

Da bestelle ich lieber bei Amazon.co.uk.
Ist preislich identisch und man braucht sich keine Sorgen über den Zoll machen.
Zitieren
#14

Ist auch eine Variante. Nur hatte ich damals, als ich dort Gears 2 glaub ich bestellen wollte nur probleme. Die wollten mir das prompt nicht zuschicken.
Zitieren
#15

(26.06.2011, 10:43)Marc schrieb:  
(26.06.2011, 10:26)xXB4GXx schrieb:  Wenn jmd Gears 3 Standard-Edition zu einem günstigen Preis such, kann hier mal gucken. -> gamehubs.com

Da bestelle ich lieber bei Amazon.co.uk.
Ist preislich identisch und man braucht sich keine Sorgen über den Zoll machen.

Kommt der Artikel, wenn man im Ausland, also speziell bei Amazon.co.uk bestellt eigentlich auch pünktlich zum release bei mir an? Hab einmal dort bestellt und es hat fast 2 wochen gebraucht bis der artikel da war.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#16

Das kann ich dir ich dir leider nicht sagen, da ich bis jetzt dort nie Spiele zum Release bestellt habe. Aber du hast schon recht, das der Versand immer länger dauert. Man muss halt abwägen, ob man sich das Geld sparen will oder nicht. Und ich bin da eher ein Sparfuchs und warte auch mal 1-2 Tage länger. Zwinker
Zitieren
#17

(26.06.2011, 10:52)xXB4GXx schrieb:  Das kann ich dir ich dir leider nicht sagen, da ich bis jetzt dort nie Spiele zum Release bestellt habe. Aber du hast schon recht, das der Versand immer länger dauert. Man muss halt abwägen, ob man sich das Geld sparen will oder nicht. Und ich bin da eher ein Sparfuchs und warte auch mal 1-2 Tage länger. Zwinker

macht mir normalerweise auch nix aus, aber bei Gears of War 3 kribbelts mir schon so in den Fingern.
Ich freu mich einfach schon riesig drauf und kanns gar nicht mehr erwarten. Wow
Da werden 2 Tage ganz schnell zur Qual. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

Naja, ich werde mir die Gears 3 Konsole kaufen. Was denkst du denn, wie groß das gribbeln bei mir ist?! D
Zitieren
#19

Gameware.at hat sicherlich seinen Preis, jedoch bekommt man die Games meist zum Release Date oder sogar früher in den Briefkasten gesteckt.!


Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#20

Naja wie gesagt es kommt immer ganz darauf an, ob du die par Tage länger warten kannst oder nich. Ich warte lieber und spare dabei ne menge Geld. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin