Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 Geleaked
#11

sowas ist doch mist! ich hasse leute die nicht für ihr games bezahlen und sich dann üner mangelndes sonsteirgendwas beschweren. als werbe gag fänd ich saber gut D
Zitieren
#12

Ich kenne viele leecher-foren aber eine geleakte Version ist mir bis dato noch nicht aufgefallen
Zitieren
#13

(27.06.2011, 09:54)eli1994 schrieb:  
(27.06.2011, 07:59)HoLLe schrieb:  dann weiß ich ja was ich die nächste woche über zu tun hab *-*
ich habe mir den leak auch schon gesaugt...läuft einwandfrei...geiles game Zwinker

Das so etwas in einen "Offenen"Forum Ausdisskutiert wird ist
echt der Hammer.
Schreib am besten noch Deine vollständige Adresse hier reinPLolLol
Zitieren
#14

http://chaosdropzone.com/2011/06/10/epic...-3-leaked/
Zitieren
#15

Eine geleakte Version mit vertauschten Farben oder sowas in der Art in Umlauf zu bringen wäre doch mal ganz lustig ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#16

Da können es einige wohl kaum erwarten es zu Spielen und das auch noch halbfertig. Ne da warte Ich lieber bis zum 20 September und Spiele dann das fertige Spiel. Solche Leaks sollte mann nicht unterstützen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#17

So einen Leak gibt es nicht!
Wenn ja wäre es schon lange im Netz zu finden!
Zitieren
#18

@gotanks

Es gab ne Menge Videos auf youtube vom leaked Gears of War 3 die wurden aber fast alle wieder gelöscht.

Wo er die aber her hatte wurde nicht gesagt

Ich warte auch bis 20 September nur noch ca.. 3 Monate Feuer

Zitieren
#19

@gotanks kenne genug leute die den leak offline zocken, also erzähl nicht son mist Zwinker
Zitieren
#20

den Leak gibt es,das spiel wird seit 3 wochen gepresst.
wir haben hier in italien ein grosses disc presswerk,und wenn man leute kennt die dort arbeiten,bekommt man das so am rande mit.
viele denken,wenn die news erscheint spiel hat "goldstatus" erreicht,das erst dann das game fùr das presswerk/massenproduktion freigegeben ist.
fakt ist aber bei der "goldstatus" meldung,ist es so das die vorgegebene anzahl berreits gepresst wurde,und gelagert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin