Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 Geleaked
#1

eine noch nicht 100% finale version von gow3 geistert derzeit durchs internet und erste videos der kampagne tauchen auf (klick). was haltet ihr davon? bei gears2 wars genau das gleiche... entweder herrscht dort ne sicherheit wie im sandkasten oder epic stellt selbst so ne fassung online um den hype weiter anzukurbeln.
Zitieren
#2

ich tendiere mal zu variante 2
Zitieren
#3

ich ehrlich gesagt auch. ein solch großer konzern kann sich sowas nicht leisten und schon gar nicht mehrfach...
Zitieren
#4

dann weiß ich ja was ich die nächste woche über zu tun hab *-*
Zitieren
#5

(27.06.2011, 07:59)HoLLe schrieb:  dann weiß ich ja was ich die nächste woche über zu tun hab *-*
ich habe mir den leak auch schon gesaugt...läuft einwandfrei...geiles game Zwinker
Zitieren
#6

Läuft das immo nicht nur über Jtag? O.o Vllt hat auch einer auf der E3 mal die Dvd Lw kontrolliert D Sag mal Holle warst du damals nicht auch einer der Gow2 etwas früh hatte? Smile
Zitieren
#7

ist das jetzt das ganze spiel oder was? wie bei crysis 2 damals?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

selbst wenn ich eine geflashte Box hätte, würde ich es mir nich laden ...
Zitieren
#9

(27.06.2011, 09:54)eli1994 schrieb:  
(27.06.2011, 07:59)HoLLe schrieb:  dann weiß ich ja was ich die nächste woche über zu tun hab *-*
ich habe mir den leak auch schon gesaugt...läuft einwandfrei...geiles game Zwinker

wo hast du den den her ?
soweit ich weiss sind die typen auf youtube mitarbeiter von epic.
Zitieren
#10

(27.06.2011, 13:17)thetrain schrieb:  
(27.06.2011, 09:54)eli1994 schrieb:  
(27.06.2011, 07:59)HoLLe schrieb:  dann weiß ich ja was ich die nächste woche über zu tun hab *-*
ich habe mir den leak auch schon gesaugt...läuft einwandfrei...geiles game Zwinker

wo hast du den den her ?
soweit ich weiss sind die typen auf youtube mitarbeiter von epic.

Nee das gibts schon seit einer Woche oder so in nem bekannten Leecherforum^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin