Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live vs. PayPal
#1

Hallo alle zusammen,

Frage an alle PayPal-User hier. Hat jemand von euch schon sein Xbox Live Konto mit seinem PayPal Konto verbunden? Ich habe dies vor einigen Tagen getan, um die ganze Sache einmal auszutesten ...

Nur leider kommt die Meldung, das diese Aktion nicht mit Kreditkarte gekauft werden kann bla bla ...

Aber ich hab doch als Zahlungsmöglichkeit meine PayPal Verknüpfung ausgewählt ...

Ist jemand schon auf ähnliche Probleme gestoßen bzw. weiß was ich falsch mache?

Vielen Dank im Vorraus.
Zitieren
#2

Haste auch die option mit Paypal kaufen gemacht?

proboier mal bei anderen sachen (vielleicht in T-Shirt für den Ava oder ein Bilderpaket) Zwinker

Kann auch sein das bei manchen noch nicht paypal angenommen wurde bei einigen anbietern....^^

"Kifflom!"
Zitieren
#3

inwiefern? ich geh auf Zahlungsoption wechseln und wähle dann meine Paypal Verbindung und dann kommt besagte Meldung mit der Kreditkarte, was ja allein schon lustig is, da es sich gar nich um eine Kreditkarte handelt ...
Zitieren
#4

Bei was tritt das auf?
bei allen?

probier doch mal was günstiges wie ein Bilderpaket aber ich teste gleich auch mal mein Paypal konto wurde ja jetzt aktiviert Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#5

hab bis jetz nur Punktekauf versucht ... 500 Punkte zum Film gucken ...

kann ich mal probieren, habe allerdings wenig Hoffnung, das es da anders ist ...
Zitieren
#6

hmmm versuch doch mal den Film Direkt zu kaufen...Zwinker
oder ist es da anders?

"Kifflom!"
Zitieren
#7

wenn ich das richtig gesehn habe, sind Filme nur mit Punkten zu bezahlen ...
Zitieren
#8

@ Colton: hab vor paar tagen unter anderem wegen dem selben problem bei microsoft angerufen. die ganze geschichte mit paypal wär wohl noch ein bisschen buggy, aber juni-juli sollte es gefixt sein.
Zitieren
#9

Ja grad getestet klappt bei mir auch nicht ...Nuts^^

Naja keine sorge Colton bei den problem bisste nicht allein ZwinkerD

"Kifflom!"
Zitieren
#10

@ Core2Tom ah gut zu wissen. danke für de Info Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin