Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live vs. PayPal
#11

hat mal jemand getestet ob es inzwischen richtig funktioniert? oder gibts die probleme immernoch?
Zitieren
#12

Keine ahnung wollte es mal machen doch dann habe ich das spiel mit points geholt Sad

"Kifflom!"
Zitieren
#13

habs gestern mal intressehalber probiert und es läuft doch tatsächlich Smile
Zitieren
#14

Ja hallo leute ich hab ein Problem und zwar ist meine normale e-mail sowie meine Paypal e-mail absolut die selbe, als ich das bei der xbox für point kaufen wollte ,nimmt er es nicht an Sad

Kann mir wer fehlen? bzw hat jemand hier ein PayPal Konto?

-----------------------------------------------------------------------
Entschuldige hab es in falschen Bereich gepostet. Wäre ein Mod so nett und würde es hier hin verschieben? ---> http://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html (vielen dank)

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#15

Hey servus du musst auf www.xbox.com und musst dein paypal account anmelden...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#16

hab einfach über mspoints.de points gekauft trotzdem danke dir Mentor1989

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin