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Trials Evolution
#61

Fucking hell, das wird sowas von gut!
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#62

Das wird mehr als ein Spiel. Das wird ein eigenständiges Hobby werden D

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
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#63

(03.02.2012, 20:35)undiX schrieb:  Das wird mehr als ein Spiel. Das wird ein eigenständiges Hobby werden D

haha /signed. Smile
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#64

Ich will keine Videos, ich will einen Termin!
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#65

Ich will keinen Termin, ich will das Spiel JETZT!!!
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#66

Trials Evolution wurde in einer fast finalen Fassung geleaked und einige Leute mit JTAG Konsolen veröffentlichen jetzt schon reichlich Videos auf YouTube mit sehr viel bisher unveröffentlichtem Material! Schnell reinschauen, solange sie die Videos noch da sind...



Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
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#67

Kleines Update zu den Erfolgen.
Wundert mich eigentlich, sonst haben Arcade-Spiele doch immer von Haus aus 12 Erfolge und jetzt plötzlich 20? Und was könnte der geheime Erfolg sein? Ask

Beyond the Wall of Pain (10G) Smash your bike and break every bone in a spectacular crash.
No Problemo (5G) Pass the D License Test and get your first bike.
School´s Out (5G) Pass the A License Test and get the Phoenix.
From the Ashes (10G) Finish all tracks in the Walk in The Park Event using the Phoenix 250cc bike.
Extreme Prejudice (15G) Complete any Extreme track.
Demon on Wheels II (15G) Pass every track in the Flatliner Event.
The Professional (10G) Successfully complete the singleplayer career.
Flawless Victory (10G) Finish the "Scenic Route" Tournament without any faults
The Squirrels Have Eyes... (10G) Find every squirrel location hidden away in the secret corners of the world.
Full Throttle II (10G) Finish "Archipelago" without faulting or ever releasing the throttle
Unyielding II (10G) Finish "Rock Steady" faultlessly without faulting or changing your rider´s posture.
Burnt to a Crisp (10G) Pass "Lab Rat" without faulting while constantly on fire.
Hard the Hard Way (10G) Finish "The Ascent" without faulting on the Rattler 125cc bike.
Check Out My Ride (10G) Join a public multiplayer match using at least five custom bike and rider parts.
The Editors Apprentice (10G) Create a track of your own that have at least three path points, then test drive it.
Community Spirit (10G) Post a time on another player´s custom created track.
Custom Finish (10G) Host and finish a Private Multiplayer match on a User-created Track with at least 2 Players
Fast Five (10G) Win five matches in public multiplayer.
Loonie Lander (10G) The hawk has landed. Time to show the flag! (the small one.)
Nervous Twitch (10G) Fault in any hard or extreme track after flawlessly reaching the last checkpoint (Geheimer Erfolg)


Quellen:
http://www.youtube.com/watch?v=cYXoMQ2Py7U
http://www.youtube.com/watch?v=qErRODsgMTo


Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
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#68

Interview mit RedLynx zum Editor. Habs mal grob ins deutsche übersetzt, das englische Original findet ihr im Link weiter unten.

Wie funktioniert der Editor von Trials Evolution im Vergleich zu dem aus Trials HD?
- Lee Rowland: Die Auslöser in HD hatten ca. 4 verschiedene Optionen zur Auswahl. In Evolution gibt es durch die vielen Kombinationen tausende von potentiellen Möglichkeiten. Man kann nahezu alles im Spiel sofort verändern und das ermöglicht praktisch jede Art von Genre.

Könnt ihr uns mehr über die neuen Script-Symbole vom Editor sagen, die im Trailer zu sehen waren?
- John Lloyd: Die Symbole sind fast wie eine kleine Programmiersprache für sich. Es gibt tonnenweise Funktionen, die all die verschiedenen Symbole ausführen können. Von einfachen Dingen wie Objekte zerbrechen lassen, bis hin zu fortgeschrittenen Dingen wie wir sie bereits im Trailer gezeigt haben inkl. neuer Spielmodi.
- Antti Ilvessuo: Das wichtigste ist, eine gute Orientierung zu behalten und das erstellen eigener Strecken so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Man erstellt einfach einen Startpunkt, eine Ziellinie, ein paar Hindernisse und schon kann es los gehen.

Was sind die Einschränkungen des Editors?
- Lee Rowland: Es gibt keine wirklichen Einschränkungen! D Wir sagen uns "Okay, ich möchte versuchen diesen Spieltyp zu erstellen" und testen ob es möglich ist. Es gibt praktisch nichts, was man nicht machen kann.
- Antti Ilvessuo: Momentan experimentieren wir was möglich ist. Anfangs dachten wir es wäre einfach nur eine coole Sache für Trials Strecken, aber als wir mehr und mehr Strecken erstellten, lernten wir wozu wir sonst noch in der Lage waren. Lee erstellte den Firstperson Shooter vor 4 Wochen, aber inzwischen machen wir noch besseres.

Könnt ihr uns verraten, wie ihr den Firstperson Shooter im Editor erstellt habt?
- Antti Ilvessuo: Erstmal, was nicht jeder wusste, Trials HD war ein völliges 3D Spiel. Die Kamera war einfach nur festgesetzt und folgte einem 2D Pfad. Wir haben das nun geändert und man kann die Kamera hinter den Fahrer setzen oder was auch immer.
- Lee Rowland: Die Kamera die normalerweise dem Motorrad folgt, kann so modifiziert werden, dass sie allem erdenklichem folgt. Man kann sich also ein beliebiges Objekt aussuchen und es als spielbaren Charakter nutzen. Also steuert man in einem Firstperson Shooter tatsächlich nur ein Objekt, an dem die Kamera befestigt wurde. Beispielsweise würde man für einen 2D Sidescoller eine simple Seitenansicht erstellen, die der Spielfigur folgt.

Von euren Beschreibungen und dem Trailer, wirkt der Editor technisch ausgereift. Little Big Planet (PS3) hatte seine Komplexität hinter einer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche versteckt - Wie habt ihr das umgesetzt?
- John Lloyd: Wir erstellen Tutorial Videos, die die Spieler online ansehen können und dabei lernen wie man den Editor benutzt. Diese beginnen mit sehr einfachen Konzepten - aber wenn man etwas kompliziertere Dinge erstellen will, braucht dies natürlich einige Zeit und Eingewöhnung.
- Antti Ilvessuo: Wir wissen, dass nicht jeder den Editor benutzen wird. Aber wer lernen möchte damit umzugehen, dem geben wir eine Menge Kontrolle.
- Core2TOM: Was hier leider nicht erwähnt wurde, es sind tonnenweise Beispielstrecken dabei wie man was bauen kann. Diese kann man als Vorlage nutzen, verändern und lernen. Man ist also nicht gezwungen sich irgendwo Videos anzuschauen um zu verstehen wie etwas funktioniert.

Können die Spieler Multiplayer Strecken erstellen?
- Antti Ilvessuo: Ja. Allerdings können nur vordefinierte Motorrad Modi online gespielt werden, lokal können alle Multiplayer Varianten an einem Bildschirm ausprobiert werden. Beispiel: Man kann keinen 4 Spieler Online Shooter erstellen!

Es war in Trials HD umständlich benutzerdefinierte Strecken nur innerhalb der Freundesliste tauschen zu können. Der Trials Evolution Trailer verspricht diesmal einen größeren Fokus auf diese Funktion.
- Antti Ilvessuo: Die Server bieten diverse Suchkriterien wie nach Gamertag, Bewertung, Schwierigkeitsgrade, verschiedene Typen von Strecken und Genres oder unsere RedLynx Favoriten. Es wird sehr einfach sein coole Strecken zu finden.

Wann erscheint das Spiel?
- Antti Ilvessuo: Frühling 2012

Quelle: http://www.edge-online.com/features/redl...-evolution

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
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#69

(14.02.2012, 04:50)Core2TOM schrieb:  Kleines Update zu den Erfolgen.
Wundert mich eigentlich, sonst haben Arcade-Spiele doch immer von Haus aus 12 Erfolge und jetzt plötzlich 20?

Joe Danger hat auch 20 Achievements die insgesamt 200G bringen.


Frühling 2012 ... gnaaaaah
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#70

Über weitere 40 Min. geleaktes Material! Zu sehen gibts unter anderem die wohl längste Strecke des Spiels, einige Skill-Games, die optischen Anpassungsmöglichkeiten für Fahrer & Bike und einen kurzen Einblick in den Editor.



Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
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Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

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