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ein kleiner spielabschnitt am stück
Quelle: http://www.youtube.com/PlayStationAccess
hmm das hud für die auswahl der pfeile war in älteren gameplayvideos noch als kreismenü aufgebaut. hat man das jetzt generell geändert? oder ist das nur auf ps4 so? (da wählt man die pfeile über das touchpad aus und da wär ein kreismenü wohl unpraktisch)
und die kleine verfolgungsjagd am ende find ich scheisse! wieder so aufgezwungene unnötige geskriptete action scheisse... hoffentlich kommt sowas nicht öfter vor!
ich freu mich schon drauf
hoffentlich wirds nicht zu einfach - ich werds mir jedenfalls so schwer wie möglich einstellen! auf easy wirkt sowas nicht. und gekillt wird natürlich niemand (wenns möglich ist)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014, 17:09 von
Core2TOM.)
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die menüs zur anpassung des schwierigkeitsgrades, hud-anzeigen und und und
SAUGEIL! genau sowas hab ich mir schon immer gewünscht, man kann so ziemlich ALLES anpassen und sich das spiel genau so einstellen, wie man es haben will. vorbildliche umsetzung!
Quelle: http://www.youtube.com/PlayStationAccess
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014, 13:56 von
Core2TOM.)
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Wird Zeit für das Treiberupdate. Sollte doch im Januar erscheinen..
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Achievements bekannt, man kann das Spiel wirklich durchspielen ohne einen Kill oder Knock-Out:
http://www.xboxachievements.com/game/thi...ievements/
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014, 21:21 von
Scuzzlebutt.)
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hätte mich auch stark gewundert, wenn nicht
immerhin gibts da sogar einstellung dazu (guck mal 3 posts über dir) liest sich aber bisher alles machbar und nach schönen herausforderungen, da würd ich die 1000G durchziehn. den sinn vom "Predatory Drive" erfolg verstehe ich allerdings nicht so wirklich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014, 21:28 von
Core2TOM.)
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Vielleicht will man den Spieler dazu ermutigen die Spielwelt gründlich zu erforschen und auch alle Nebenaufgaben zu erledigen.
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ja schon, nur klingt das so nach künstlichem spielzeit strecken... thief wird doch open world, oder? für ein open world spiel sind 15 stunden nicht besonders viel. angenommen das spiel hätte ne spielzeit von 30-40 stunden - was bringt dann ein erfolg "spiele das spiel in 15 stunden oder mehr" durch?
15 stunden oder weniger hätt ich da schon eher verstanden. vielleicht wurde der erfolg aber auch falsch übersetzt
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Hm. ne falsche Übersetzung kann ich mir nich vorstellen. Es wurde ja im Prinzip noch gar nicht übersetzt. Ich tippe jetz einfach mal das das ein "Anti-Rush-Achievement" ist als Gegenpol zu diversen Erfolgen von anderen Games. Z.b.: Doom 3 in unter 10 Std. oder GTA 4 in unter 30 Std.
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Das Spiel scheint toll zu werden :-) Klingt zumindest wir das Stealth Spiel meiner Träume.