Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

laut einigen websites schreitet die entwicklung gut vorran und auf der diesjährigen e3 könnte man wahrscheinlich mit einer enthüllung rechnen Smile freu mich schon drauf
Zitieren
#2

Wäre gut, ich lechze nach einem Stealth-Spiel. Hab zwar die anderen Teile nicht gesielt, aber viel gutes darüber gehört.
Zitieren
#3

(28.04.2011, 11:00)Jens F. schrieb:  Wäre gut, ich lechze nach einem Stealth-Spiel. Hab zwar die anderen Teile nicht gesielt, aber viel gutes darüber gehört.

Teil 1 und 2 sind nach heutigen Standards auch nicht mehr wirklich spielbar, aber schau dir zumindest mal die Story und das Setting an.
Und wenn du Stealthspiele magst und Teil 3 noch nicht gespielt hast, dann zack zack. Tu dir den Gefallen. D

Ich freu mich schon seit der Ankündigung auf Teil 4 und hoffe dass sie den nicht wie-auch-immer versauen, bin sehr gespannt auf mehr Infos.
Zitieren
#4

Freue mich auch. Auf Splinter Cell kann man ja nicht mehr wirklich bauen...

PS: Hätte schwören können, wir hätten schon einen Thread dazu. Stoned
Zitieren
#5

Zitat:Mit Thief 4 will Eidos Montreal mindestens ein genauso gutes Spiel abliefern, wie sie es mit Deus Ex: Human Revolution schafften. Wenn möglich, wolle man dies aber noch übertreffen.

Unternehmens-Chef Stephane D'Astous meinte in einem Gespräch mit dem OXM, dass ihnen der Erfolg von Deus Ex zwei Dinge klargemacht hätte. Das zweite Spiel müsse mindestens genauso gut oder gar besser sein als Deus Ex - denn durch dieses habe der Entwickler eine Menge an "Credibility" erhalten.

Entwickle man nämlich ein erfolgreiches Spiel, steigere dies das Selbstvertrauen und die "Credibility" und sorgt am Ende für weniger Bürokratie. Man wolle nicht als Entwickler angesehen werden, der nur eine Sache kann.

Außerdem erklärte Stephane D'Astous, dass man für Deus Ex erreichen wollte, dass die Spieler es auf verschiedene Arten und Weisen spielen können. Und dies wolle man bis zu einem bestimmten Maß auch auf Thief 4 übertragen.

Immerhin würden die Spieler mehr von einem 60 Dollar teuren Spiel erwarten, als nur durch Korridore zu gehen und um sich zu schießen. Daher wolle man den Spielern die Wahl lassen, wie sie es spielen möchten.

Quelle: http://www.gamona.de/games/thief-4,soll-...20864.html

bin gespannt was daraus wird
Zitieren
#6


Zitat:Das Video stammt von der Webseite des Lighting and Compositing Artists Eric Wong [...] Das Video ist wahrscheinlich bei Eidos Montreal nur für interne Zwecke erstellt worden.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/thi...40382.html

ist der bogen nicht ein bisschen zu futuristisch fürs mittelalter?? Stoned vorrausgesetzt thief 4 spielt überhaupt noch im mittelalter (was ich schwer hoffe)
Zitieren
#7

http://www.gamepro.de/playstation/spiele...68978.html
Zitieren
#8

Release 2013 auf der Xbox 3?

http://www.xboxaktuell.de/news,id7722,thief_4.html
Zitieren
#9

Wäre Klasse. Am besten gleich Thief 4, Watch Dogs, Mafia 3, das Cyberpunk-RPG von CD Project, Just Cause 3 und Co. direkt auf die neue Konsole pushen. D


Zitieren
#10

bevor man nicht mal ein ungefähres erscheinungsdatum, oder überhaupt was gesehen hat ist jegliche Spekulation ziemlich unseriös
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin