Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Hilfe! NTSC / PAL
#11

So gesehen hast du Recht, aber um SK's zu machen brauchst du selbst das Spiel. Anders ist es verbotenSmile

MfG
Zitieren
#12

also sind diese chips erlaubt... naja die sicherheitskopien will ich ja eig. garnich das is schnick schnack... das einzige was ich möchte ist mir dieses spiel legal erwerben und dann aber auch spielen können, ist das nun möglich mit chip oder nicht? oder mit so einem PAL zu NTSC signal transferierer oder sowas? Hier der link zu so einem gerät (http://www.amazon.de/NTSC-PAL-Converter-...677&sr=8-1)

ich habe auch die letzte zeit genutzt um nach einer NTSC Konsole zu suchen, leider finde ich keine zu kaufen, und habe auch mitbekommen das man dazu noch weiter geräte benötigt um diese xbox dann benutzen zu können...
Zitieren
#13

Chips sind ein schweres Thema... und MS zurecht ein Dorn im Auge. Von daher ist eine Diskussion hier auch nicht wirklich erwünscht.

Sei dir aber bei einem Einbau klar: Du verlierst die Garantie, zudem kann es passieren, dass dich MS von Xbox Live bannt. Ein Chip verstösst nämlich gegen die AGB. Insofern ist der Erwerb und Einbau eines Chips nicht verboten bzw. illegal. Du kannst ja als Eigentümer deiner Xbox mit der Konsole machen was du willst. Jedoch in dem Moment, wo du online gehst... ZACK.
Zitieren
#14

hmm... und was soll ich nun tun? ne xbox NTSC kann ich mir nicht kaufen da ich sie erstens nirgends zu kaufen finde und zweites ich gelesen habe das man dafür irgendwelche geräte brauch um den strom oder sonst irgendwas umzutransferieren was viel viel geld kostet...
Zitieren
#15

Naja, das musst du halt wissen.

Da es sich "nur" um die Xbox 1 handelt, kann dir Garantie und wahrscheinlich auch Live-Funktionalität sicherlich egal sein.
Zitieren
#16

Marc schrieb:Jedoch in dem Moment, wo du online gehst... ZACK.
Kenn ich nur zu gut. Blöder Moment.... und so... überraschend und schrecklich. Ugly

@Chris
Du brauchst einen Chip, ein NTSC/PAL-Transferierer alleine bringt nichts. So ein Ding ist nur für die Kompatibilität der Videosignale zuständig.

Zitat:habe auch mitbekommen das man dazu noch weiter geräte benötigt um diese xbox dann benutzen zu können...
Nö, stimmt nicht. Läuft wie eine normale Box, nur eben kann man alle Spiele abspielen, da braucht man nichts Zusätzliches.
Zitieren
#17

Also ein Chip brauche ich ... hmm... was für ein chip denn? ich habe mich an eine internet seite gewendet die chips einbaut sie meinten sie könnten mir kein chup einbauen mit dem ich solche spiele spielen könnte... hast du für mich eine internet seite wo ich sonen chip bestellen bzw xbox hinschicken kann oder so auf der es Chips gibt die es mir möglich machen NTSC spiele auf einer PAL xbox zu spielen? wenn du es nicht hier posten möchtest da ja chips nicht im forum erwünscht sind kannst du auch alternativ an meine email adresse senden Sonic013@hotmail.com
Zitieren
#18

Marc schrieb:Chips sind ein schweres Thema... und MS zurecht ein Dorn im Auge. Von daher ist eine Diskussion hier auch nicht wirklich erwünscht.

Bitte beachten danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin