Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe mein Xbox hat Alzheimer
#1

Hallo zusammen,

meine Xbox 360 hat verlernt wie man den Controller erkennt. Es dauert seid 14 Tage super lange bis sie die Controller erkennt. Immer wieder Batterien raus nehmen und noch einmal Probieren bis das Spielen beginnen kann. Woran liegt das? Habt ihr schon mal so ein Problem gehbat? Neue Batterien haben wir auch schon Probiert!
Zitieren
#2

hast du den controller mal reconnected? musst den knopf an der konsole und am controller drücken (auf dem bild rot eingekreist) dann sollten sich die lichter an konsole und controller drehen, dann blinken und dann sollte der controller neu verbunden sein. bei neuen controllern musste das meistens immer machen oder falls du deine controller an ner anderen xbox360 verwenden möchtest Zwinker

[Bild: xbox36043prozent.png]
Zitieren
#3

wenn das nicht der fall ist, kann es sein das die Sende/Empfangseinheit nen knacks hat oder es eine störquelle gibt

Kontroller an einer anderen Xbox testen, und anderen Kontroller an der xbox testen

wenn du glück hast ist es nur der Kontroller, wen nicht..
Zitieren
#4

Ich hatte mal das Problem, dass meine Soundanlage für ein ähnliches Problem mit den Controllern gesorgt hat. Gleichzeitig hatte ich auch eine krasse Farbveränderung auf dem Bildschirm meines damaligen Röhrenfernsehers.

Könnte also auch eine weitere Störquelle sein, welche ein Magnetfeld produziert und damit den Empfang beeinflusst. Das sind allerdings alles nur Vermutungen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin