Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil: Operation Raccoon City
#31

je mehr action desto besser mir stört es nicht. es soll ja angeblich nen remake vom 2 teil kommen aber wie wann und wo kein plan. aber erstmal reicht mir das hd remake vom 4 teil und code veronica x zweit genante fehlt mir in der sammlung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#32

Keine Ahnung wieso, aber gelungen finde ich den Trailer auch nicht...
Wirkt etwas lieblos und überladen.
Zitieren
#33

wenigstens ist es nacht! ^^
Zitieren
#34

(30.03.2011, 21:49)boogiboss schrieb:  Resi 2 Remake und fertig, verdammt nochmalD.

Dito. Damit wurde alles gesagt. P

Zitieren
#35

(30.03.2011, 15:15)Skarok schrieb:  ...allerdings wird das bestimmt kein Game das die neue Kamera + Steuerung mit dem alten Spielprinzip vereint, wäre auch für ein MP Game schlecht umsetzbar.

Man kann eigtl. davon ausgehen, dass RE ORC vom Gameplay her ziemlich SOCOM ähneln wird. Quasi so wie hier im Video, bloß mit RE-Setting. Der aktuelle Trailer von ORC lässt jedenfalls stark danach vermuten. Also wird die Steuerung im Vergleich zu Teil 4 & 5 doch wesentlich anders sein. Das würde auch die Ankündigung von CAPCOM, dass sie etwas völlig Neues ausprobieren wollen, untermauern.

Na ja, wie ja bekannt ist, wird ORC seinen Fokus stark auf den Multiplayer setzen, der wird das Herzstück sein, was ich für meinen Teil sehr begrüße. Nur sollte dabei die Kampagne nicht in Vergessenheit geraten. Die Reinterpretation der alten Geschehnisse ist eine Super Idee. Hofftl. setzen sie das auch gescheit um.

Aber MP-technisch Stelle ich mir das schon richtig geil vor. USS vs B.O.W. vs Helden. D Das wäre so der Hammer, als Claire oder Leon auf der Seite der Helden spielen zu können... Smile

Hunter, Licker und Mr. X sind ja bestätigt, ich hoffe auch wirklich innigst, dass Nemesis Wow seinen Auftritt haben wird. Die Chancen stehen ja eigtl. gut, sollen doch auch die Geschehnisse aus Teil 3 wiedergegeben werden. Es gibt keinen geileren Gegner.^^

Ob man die Wahl hat, Leon zu töten oder nicht, weiß ich nicht genau. Habe bisher nur gehört, dass man ihn umnieten muss. Aber da wird es denke ich mal bestimmt eine Alternative geben.

Laut der GamePro wird das USS-Team jedenfalls in Klassen unterteilt sein. Der Schrank Beltway ist für's Grobe zuständig und der Sprengstoffexperte, Bertha ist Medic, Specter ist Abhörspezialist (und Sniper evtl.?) und Vector der moderne Ninja, der sich unsichtbar machen kann.

Edit: Ersten Beitrag bearbeitet, Link zum Trailer hinzugefügt + OT-Postings entfernt.
Zitieren
#36

Nemesis wäre wirklich die Krönung für das Game, besonders mit allen MutationsformenD Nur hoffentlich greift der einen gleich an, eigentlich wird er ja von Umbrella gesteuert, zumindest solange er seine Panzerung trägt. Als Verbündeter wäre mit dem alles kein Problem mehrD
Und im Trailer hat man ja gesehen dass das Gameplay hektisch wird, wie wäre es also mit mehreren Tyrants auf einmal? So wie im Raum vor dem Schlusskampf in RE3?
Aber wenn wirklich auch RE3 in die Story kommt, vlt kann man dann Jill oder Carlos töten. Wäre auch geil wenn man Nicholai trifft, als Verbündeten oder Feind, sodass man als Ziel zB. hat ihm die Kampfdaten der BOWs abzuknöpfen.
Aber auch ohne das wird das Game geil, endlich mal ein RE mit der neuen Kamera UND Zombies! (Die Dinger aus LiN zählen nicht)
Zitieren
#37

Resident Evil 4 HD Gameplay Footage Leaked
Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...eaked.aspx

Zitieren
#38


Zitieren
#39

Wenn ich mir den holen würde war das mein Erster Resident evil teil den ich gespielt hätteLol
Naja weiß nicht so recht ob ich mir den Teil hole (wann kommt der den eigentlich rausAsk)oder mir Anno 2070 holeD

"Kifflom!"
Zitieren
#40

Und noch ein Video:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5614,re..._city.html

Also mir ist das für ein RE etwas zuviel Action.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin