Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil: Operation Raccoon City
#11

wahrscheinlich sind die älteren teile besser in erinnerung weil damals alles neu und die schockmomente auf die "jungen geister" stärker wirkten.Zwinker
ich hatte damals nur den 1. teil (ps one?), fand den gelungen und hab mich deshalb über dem 5 teil gefreut ...was mir übel aufstieß war das geradlinige spiel konzept was ich so nicht in erinnerung aus dem ersten teil hatte. kann ich aber nicht mehr nachprüfen weil ich teil 1 nicht mehr hab..schade eigentlich..Rolleyes
Zitieren
#12

gut das ich teil 1-5 besitze und auch nie hergeben werde. es war nicht zu 100% gradlinig da man sich ja frei in der villa bewegen konnte alle schlüssel vorrausgesetzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

Wer hat den Nemesis Teil???Ich brauch den unbedingt wieder!Ich Pfosten hab den wo ich noch jung und dumm war mal verliehen und nie wieder gesehen,krieg jetzt immer noch es kotzen wenn ich dran denke!!!

Hab schon in Ebay nachgeschaut doch nichts gefunden!!!Aaaaaaaaahhh...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#14

ich hab ihn. rück den aber unter garantie nicht raus. wer selber so blöd war und die verloren oder verkauft hatt selbst schuld.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15

Den 3er aber bitte in uncut, die geschnittene Version geht ja mal garnicht. :0

Nochmal kurz wiederholt und ergänzt...
Zitat:Auch wenn es seit Tagen bereits klar ist, hat Capcom heute nun endlich das Spiel Resident Evil: Operation Raccoon City offiziell angekündigt. Nun fehlen noch die passenden Bilder aus den Magazinen und wir können uns einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

* Die Handlung findet in Raccoon City statt - zwischen Resident Evil 2 und 3.
* Der Spieler schlüpft in die Rolle von Umbrella und muss alle Beweise und Überlebende eliminieren.
* Allein oder im Koop (Vier Spieler) kann gespielt werden.
* Original Resident Evil Gegner kehren zurück sowie legendäre Schauplätze wie die Polizeistation.
* Wiedersehen mit alten Charakteren - zum Beispiel Leon S. Kennedy. Dieser steht auf der Todesliste von Umbrella ganz weit oben.
* Spiel wird viele umfassende Online-Modies bieten.

Quelle: resident-evil-virus.de

Dort findet ihr auch erste Scans vom Game. Smile

Hach wird das herrlich. Vllt. haben wir sogar Glück und treffen auf Nemesis. P Und Claire möchte ich sehen, aber die Chancen werden da nicht schlecht stehen. :3

Dann noch CVX in HD... ey das wird so herrlich. =PPPP
Zitieren
#16

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...c854bd445a]

So Leude,

in diversen Foren wird bereits über das kommende, outbreakähnliche RE gesprochen. Also warum auch nicht hier? D Los geht's. Vorab ein paar Infos.

Wie der Titel des Spiels bereits vermuten lässt, findet alles in Raccoon City statt, der trügerischen Stadt, in der all das Übel begann.

Resident Evil: Operation Raccoon City - Official Teaser Trailer
-> KLICK

Hier die Fakten:
  • Zombiiiiieeeezzzz!
  • Soll im Winter diesen Jahres erscheinen
  • Third-Person-Perspective
  • Wird in Zusammenarbeit mit dem in Vancouver beheimateten Studio Slant 6 Games (SOCOM) entwickelt.
  • Es kann Solo oder im Koop mit bis zu vier Spielern gespielt werden.
  • Schauplatz ist wie bereits erwähnt RC, zeitlich ist das Spiel zwischen RE2 und RE3 angesiedelt.
  • Der Spieler übernimmt die Rolle eines Umbrella Security Service-Mitglieds. Vier Stück gibt es, Sie hören auf die Namen Vector, Beltway, Bertha und Spectre. Diese Elite-Soldaten haben die Aufgabe, schädliche Beweise gegen Umbrella in RC zu eliminieren.
  • Alte Gegner und bioorganische Waffen (kurz B.O.W.) kehren zurück. Ebenso bekannte Schauplätze, wie etwa das RPD - Raccoon City Police Department.
  • Auch ein Wiedersehen mit den alten bekannten Protagonisten wird es geben. Bekannt ist bereits ein Auftritt von Leon Scott Kennedy, den es gilt, zu ermorden.
  • Es wird verschiedene VS Online-Spielmodi geben.
  • Slant 6 Games hat extra für das Spiel eine neue Engine entwickelt.

Erste Scans:
[Bild: raccooncity-cover2.jpg]
[Bild: raccooncity-leon.jpg]
[Bild: raccooncity-shoot.jpg]

Quellen:
resident-evil-virus.de / Forum
CAPCOM Pressemeldung

Love

Discuss!
Zitieren
#17

Pics mal auf die Schnelle ersetzt. Wenn's immer noch nicht klappt, dann steckt der T-Virus hier drinn. P

Zurück zum Spiel. Bin mal gespannt, wann erstes Video-Material erscheint. Bisher sind die Infos ja recht oberflächlich. Aber demnächst sollen wohl neue Details veröffentlicht werden. Smile
Zitieren
#18

Jetzt klappen sie auch bei mir nur Das erste bild nicht.....
Trotzdem sieht das bisher gut aus.Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#19

So wie ich das sehe ist sogar ne G36 dabei D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#20

(29.03.2011, 13:15)steher schrieb:  wahrscheinlich sind die älteren teile besser in erinnerung weil damals alles neu und die schockmomente auf die "jungen geister" stärker wirkten.Zwinker
ich hatte damals nur den 1. teil (ps one?), fand den gelungen und hab mich deshalb über dem 5 teil gefreut ...was mir übel aufstieß war das geradlinige spiel konzept was ich so nicht in erinnerung aus dem ersten teil hatte. kann ich aber nicht mehr nachprüfen weil ich teil 1 nicht mehr hab..schade eigentlich..Rolleyes


1996 war Resident Evil einfach was besonderes und neues sowas gabs vorher noch nicht.(auser Alone in the Dark ) Die story war mitreißend und alles drumherum hat einfach zusammen gepasst.
Wenn ich mir da Resident Evil 4 ansehe oder 5 das wirkt einfach alles so übertriebnen und unpassend das es nur lächerlich ist was aus Resident Evil gemacht wurde.
Klar sind zombies unreal aber die machten sich gut im herrenhaus und auf den Straßen Raccon City.
Capcom hat es leider versaut und ich kann mir nicht vorstellen nochmals ein dermaßen geiles spiel zu spielen wie damals biohazard 1 1995/1996 / (und das remake)

Ich glaube nicht das das was mit dem Alter zutun hat Capcom hätte nur die alte cam beibehalten müssen mit besser grafik,und nicht so einen scheiß wie die gegner tragen Waffen oder können sprechen und von denn Endgegenrn will ich erst granicht anfangen.
Ich war so sauer auf capcom als Resident Evil 4 auf dem Markt gekommen ist.
Jeden Scheiss habe ich mir von honkong bestellt was mit biohazard zutun hatte und was machen sie draus einen mischung aus finalfantasy und tekken.
Der gröste fehler war Resident evil 4 ! gemacht mit wenig aufwand für die breite masse 0815 story und idiotensicher steuerung !


Resident Evil 1.5: the lost game
Resident Evil 1.5 Prototype


http://www.youtube.com/watch?v=u9FAWigMEYc

http://www.youtube.com/watch?v=gZAWgLk9-vM

http://www.youtube.com/watch?v=SXX9w3gr08o

http://www.youtube.com/watch?v=BwCcVGDR6...re=related

So hätte resident evil 2 aussehen können.

Das ist resident evil so wie es sich gehört aber nein es kommt ja so ein bullschit wie resident evil 4 & 5. Die grafik macht kein gutes spiel !

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin