Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil: Operation Raccoon City
#51

fand den trailer auch cool gemacht. freuh mich richtig auf das game. besonders auf den 4 player coop! Zwinker
infos zum helden modus!

Im Helden-Modus werden Spieler in 4-gegen-4-Matches gegeneinander antreten und dabei einen klassischen Resident-Evil-Charakter spielen können. Mit dabei: Leon S. Kennedy, Jill Valentine, Hunk und Ada Wong. Spieler übernehmen die Rolle der Guten oder der Bösen und kämpfen gegeneinander ums Überleben. Allerdings ist dies nicht ganz so einfach wie es klingen mag. Als zusätzlicher Twist zum traditionellen TPS-Gameplay gilt es nicht nur, das gegnerische Team zu besiegen, sondern ebenso Zombies und B.O.W.s zu bezwingen, die im Gefecht eine dritte und nicht zu unterschätzende Gefahr darstellen.
da haben se sich etwas beim versus mode von resi 5 bedient. was mich jetzt net stört da ich den gerne gezockt habe. und diesmal ist ja 4 vs 4 plus zombies und BOW. darauf freuh ich mich schon riesig! D D D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#52

Und der Multiplayer Trailer gleich hinterher. Zwinker



Zitieren
#53

So morgen bekomme ich meine Version von Resident Evil Operation Raccoon City freu ;-)

Hier noch der Launch Trailer.

http://www.gameswelt.ch/videos/videos/15..._City.html

Und die ersten 10 min des Spiels.

http://www.gameswelt.ch/videos/videoarti..._City.html

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#54

So Ich habe mir gerade das (die ersten 10 min video)angeschaut. Das sieht gut aus, es ist zwar kein normales Resident Evil sondern eher ein Shooter. Aber das stört mich nicht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#55

So, heut morgen is auch mein Steelbook ORC gekommen...
Hab zwar grad Protype, Syndicate und Bodycount angefangen, aber ich glaub das muss ich gleich heut abend noch Zocken D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#56

Habe erst 2 Stunden geschpielt, finde es aber bis jetzt ziemlich gelungen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#57

Ist das mittlerweile Standart geworden, dass wirklich jedes Spiel einen Day-1-Patch bekommt? :Spinner:

Habs gestern Nacht intensiv angespielt, das Spiel an sich gefällt mir... nur will sich absolut kein "Resident Evil" Feeling einstellen.
Obwohl ich durch mehr oder minder bekannte Orte von Wäschbärstadt schleiche, fehlt doch das gewisse Etwas...

Desweiteren finde ich die "neue" Steuerung gewöhnunsbedürftig. Beißt sich ja geradezu mit Viel-CoD-Spielern :Nuts:

Nachtrag: Je länger ich es spiele, desto weniger gefällts mir. Immer und immer die gleichen Gegnger, eine absolut bescheuerte KI und als Singleplayer teilweise sehr unfaire Stellen Ugly
Das wird wahrscheinlich das erste RE, dass ich wieder komplett verkauf...

@Natter: Dein hatte ich doppelt, das zählt nich D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#58

CBS hat den ersten Test

http://www.bild.de/spiele/spiele-test/ac....bild.html

Zitieren
#59

gamerankings wertung im schnitt 51,57% aus 21 reviews sagt alles Flop ps3 fassung liegt sogar unter 50%
www.gamerankings.com/xbox360/625676-resident-evil-operation-raccoon-city/index.html
Zitieren
#60

hm, ich sollte mir das vielleicht doch kaufen, ich liebe schlechte Spiele Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin