Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die bescheuertsten und die lustigsten Achievements
#1

HAHA, so nen Thread gibt es anscheinend noch net (hab zumindest keinen über die Sufu gefunden), also machen wir doch einen auf.

Hier geht es um die bescheuertsten und die lustigsten Achievements der Spielewelt.

Einfach das für euch dümmste, sinnloseste oder hirnrissigste Achievement ever aufführen, gerne auch mit bösen Worten, hier dürft Ihr Eurem Unmut für sowas freien Lauf lassen. Ebenso könnt Ihr die für Euch lustigsten Achievements benennen und beschreiben.

Dann fang ich mal an:

Spiel: Crysis 2
Achievement: Dedication
Was ist dafür zu tun: Spiele Online 6 Monate nach dem ersten Mal

LOL, das ist wohl die neueste Art von EA um Spieler dazu zu zwingen ihre games nochmal einzulegen. Ich mein, wenn ich das spiel geil finde ok, aber gibt ja auch so Gamerscoreleute die gerne auch bei den beschissendsten Spielen (nein Crysis 2 gehört nicht dazu) die 1000GS voll haben möchten. Und für die ist es halt echt bescheiden, vor allem wenn sie es net so toll finden und gerne verkaufen würden in den ersten Tagen weil man dann noch gutes Geld bekommt.

Ich weiß, ist nicht das Beste Beispiel um diesen Thread zu eröffnen aber als ich das gestern gelesen habe musste ich echt mit dem Kopf schütteln und hab mir gedacht "die haben sie doch nicht mehr alle".

Ein lustiges bring ich später mit ein.

Aber ich bin gespannt auf Eure Einwürfe hier D
Zitieren
#2

Spiel: Gears of War
Achievement: Mal im Ernst
Was ist dafür zu tun: 10.000 Kills im online Ranglisten Spiel Nuts

Ich schätze die meisten können darüber lachen ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

D Oh man, an das hab ich gar nicht mehr gedacht, erfolgreich verdrängt.....

Ich bin ja generell einer der Ranglistenerfolge hasst wie die Pest. Was soll das? Warum nicht in privaten lobbys? Nur weil dann die Kiddies die Erfolge in 10 Minuten geboostet hätten? Na und, wen juckt das, davon kann sich doch eh keiner was kaufen also sollen sie doch boosten wie die bekloppten.
Zitieren
#4

Die allerersten Achievements hattens ja noch so richtig in sich. Ich sage nur Ghost Recon Advanced Warfighter (1):

- Überzeugt (Multiplayer)
Spielen Sie 8 Stunden ohne Unterbrechung im Multiplayer

- Weltmeister (Multiplayer)
Gelangen Sie an die Spitze der Weltrangliste

- Solo-Champion (Multiplayer)
Gelangen Sie an die Spitze der Solo-Rangliste

- Team-Champion (Multiplayer)
Gelangen Sie an die Spitze der Team-Rangliste

ICh muss zugeben, das hab ich nicht gepackt;-) Wären immerhin ganze 156 Gamerscore bei rausgekommen.

((Da wollte ich schon immer mal drauf hinweisen:-D))
Zitieren
#5

(21.03.2011, 15:49)TheShadows666 schrieb:  Spiel: Gears of War
Achievement: Mal im Ernst
Was ist dafür zu tun: 10.000 Kills im online Ranglisten Spiel Nuts

Ich schätze die meisten können darüber lachen ^^

Warum lachen?

(21.03.2011, 16:05)Inzzane schrieb:  Ich bin ja generell einer der Ranglistenerfolge hasst wie die Pest. Was soll das? Warum nicht in privaten lobbys? Nur weil dann die Kiddies die Erfolge in 10 Minuten geboostet hätten?

Ich finde die Unterteilung schon sinnvoll. Das führt halt zu unterschiedlichen Spielstilen. Während bei Rangliste verbissener gekämpft wird, geht es beim freien Spiel oft "fairer" und lockerer zu.

Und wie man das besonders schnell boosten soll, ist mir auch nicht klar.

Auf jeden Fall finde ich online-Erfolge motivierend. OK, obs jetzt nur bei Rangliste sein muss, darüber kann man streiten, aber ich finds nicht schlecht.


Also der 10'000er ist mein Lieblingserfolg (wie man unschwer erkennen kann Zwinker ).
Zitieren
#6

Ich finde eher das es in die Rangliste nicht gehört weil dort gescheit gespielt werden sollte. Bei Waffenerfolgen sieht man ja was dabei rauskommt, Dein Team verliert weil der letzte (der es noch schaffen könnte) unbedingt nen Heady mit der Snipe machen will weil es könnte ja der 100ste sein und sein Erfolg popt hoch. Dann lieber auf öffentlichen Lobbys, wenn die da meinen so spielen zu müssen kannst raus ohne Strafe zu bekommen oder den Deppen kicken wenns Deine eigene Lobby ist. XP für Levelauftieg auf Rangliste zu beschränken geb ich Dir Recht, aber das verbissener gekämpft wird stimmt nicht. Wenn Dein Team aus Kumpels besteht ja, aber nicht bei zusammengewürfelten. Oder ich bekomm da immer die Vollpfeifen ab D Aber wir sind schon zu stark Off-Topic glaub ich Zwinker
Zitieren
#7

Also ich hasse Online-Erfolge wie die Pest! So ein Dreck gehört sich einfach verboten und jeder Entwickler der so einen Scheiße verbricht braucht einen gehörigen Tritt in die Weichteile. Wenn's ne Frau ist sollte man ihr die Schuhe wegnehmen und die Kreditkarte um sich neue zu kaufen...


Was die Achievements angeht, mein persönlicher All Time Favorite ist aus Lego Star Wars:

Zitat:[Bild: -mODTw==.jpg]
Shoot First - 20[Bild: gp-g.png]
Shoot First

Vor Allem ist die Beschreibung so vielsagend...
Zitieren
#8

(21.03.2011, 23:04)Paul schrieb:  Online-Erfolge ... So ein Dreck gehört sich einfach verboten

kommt immer drauf an. medal of honor hatte teilweise auch gute online erfolge z.b. spiele jeden modus 5 minuten (oder so?) da probiert man jeden modus wenigstens mal aus... allerdings sowas blödes wie 10.000 ranglisten kills oder sowas muss echt nicht sein. schade eigentlich, ich fand die bestrafung für die frauen doch sehr effektiv D

auch witzig von der orange box:
Weggespült (5G) Töten Sie einen Gegner mit einer Toilette
Zitieren
#9

Also die Besten Erfolge hab ich bis jetzt beim Spiel Eat Lead- Return of Matt Gazard gesehen. Da jagt ein Witz den anderen Zwinker

z.B. bekommt man folgenden Erfolg wenn man den Singleplayer durchgespielt hat:

(Geheimer Erfolg) Mehrspieler-Profi
„Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“

Hier die komplette Liste. Lohnt sich echt die Erfolge durchzulesen Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#10

(21.03.2011, 16:11)Jens F. schrieb:  Die allerersten Achievements hattens ja noch so richtig in sich. Ich sage nur Ghost Recon Advanced Warfighter (1):

- Überzeugt (Multiplayer)
Spielen Sie 8 Stunden ohne Unterbrechung im Multiplayer

- Weltmeister (Multiplayer)
Gelangen Sie an die Spitze der Weltrangliste

- Solo-Champion (Multiplayer)
Gelangen Sie an die Spitze der Solo-Rangliste

- Team-Champion (Multiplayer)
Gelangen Sie an die Spitze der Team-Rangliste

ICh muss zugeben, das hab ich nicht gepackt;-) Wären immerhin ganze 156 Gamerscore bei rausgekommen.

((Da wollte ich schon immer mal drauf hinweisen:-D))

..Lol das kann ja keine ernst meienen!!! Lol
..ich habe zwar kein konkretes beispiel mehr im kopf aber passiert ist es auch schon des öfteren:
"sie haben ihr erstes item verwendet,blabla"..20GS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin