Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die bescheuertsten und die lustigsten Achievements
#31

Spiel: Left 4 Dead
Achievement: Vier mit einer Kotze
Beschreibung: Bespritzen Sie vier Überlebenden gleichzeitig mit Gallenflüssigkeit
Wert: 20 GS

Ich hab mich damals weggelacht, als ich den zum ersten Mal gesehen hab. Total stupide eigentlich, aber doch genial. D
Zitieren
#32

Call Of Duty ich weiß leider nicht mehr welcher Teil
Achievement: Schieße ein komplettes Magazin leer ohne einen Gegner zu treffen. Baller

Warhammer 40.000 Space Marine
Achievement: Wahrer Sohn des Imperators
Töten Sie im Spiel 40.000 Feinde (alle Spielmodi zusammengenommen).
GS: 75

Da ist Ausdauer nötig Nuts

Ich muss nachher nochmal nachschauen, aber ein paar bescheuerte Erfolge find ich schon noch auf meiner Konsole D

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren
#33

RESIDENT EVIL 5
Achievement: Ei-Sauerei
Besiegen Sie einen Majini mit einem vergammelten Ei.
GS: 15

Medal of Honor
Achievement: Nutzholz!
Einzelspieler: 5 Bäume mit der Minigun gefällt.
GS: 10

Halo: Reach
Achievement: 7Moas in der 2. Mission der Kampagne getötet.
GS:5

Fable II
Achievement: Gezeichneter Held
Tätowierungen halten ein Leben lang. Genau wie dieser Erfolg
GS: 5

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren
#34

Fable III
Achievement: Heinrich VIII.
Heiratet als Herrscher von Albion sechs mal und erledigt zwei eurer Ehepartner

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#35

ok, aber wenn ich meine Ehepartner verliere, keine Ahnung, da werde ich depressiv...
der Rest ist aber nice!
Zitieren
#36

Ich find den aus der "Orange Box" schön...

"Appollo Zwerg" - Schicken Sie den Gartenzwerg ins Weltall. 30 GS

Am Anfang von Half-Life 2: Episode 2 muss man unter einem Bett einen Gartenzwerg mit seiner Gravity Gun aufnehmen. Den muss man dann durch das ganze Spiel mitschleppen und am Ende in einer Rakete platzieren. Gab da schon lustige Situationen, vor allem wenn der Zwerg immer aus dem Buggy rausgefallen is... Zwerg ins Auto legen - losfahren - Zwerg fällt raus - anhalten - Zwerg wieder rein - weiterfahren usw... Lol
Zitieren
#37

(18.08.2012, 17:53)Croc schrieb:  Ich find den aus der "Orange Box" schön...

"Appollo Zwerg" - Schicken Sie den Gartenzwerg ins Weltall. 30 GS

Am Anfang von Half-Life 2: Episode 2 muss man unter einem Bett einen Gartenzwerg mit seiner Gravity Gun aufnehmen. Den muss man dann durch das ganze Spiel mitschleppen und am Ende in einer Rakete platzieren. Gab da schon lustige Situationen, vor allem wenn der Zwerg immer aus dem Buggy rausgefallen is... Zwerg ins Auto legen - losfahren - Zwerg fällt raus - anhalten - Zwerg wieder rein - weiterfahren usw... Lol

Ja den habe ich bekommen, meiner meinung nach der schlimmste Erfolg aller zeiten was der mich an nerven gekostet hat Cry

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#38

Metal Gear Solid 2 ( Wenn mich nicht alles täuscht )
Achievement: Ich fühle mich ... Sicher
Einen Pappkarton aufgesetzt.
GS: 10

Ich fand den Erfolg so verdammt genial, obwohl er ja im Grunde sehr simpel und unterfordernd war. Ich meine es geht um einen Karton... D
Und da dieser ja schon immer zur MGS Serie gehört hab ich den mal hier aufgelistet^^

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren
#39

(20.08.2012, 09:29)RisingSunJDM schrieb:  
(18.08.2012, 17:53)Croc schrieb:  Ich find den aus der "Orange Box" schön...

"Appollo Zwerg" - Schicken Sie den Gartenzwerg ins Weltall. 30 GS

Am Anfang von Half-Life 2: Episode 2 muss man unter einem Bett einen Gartenzwerg mit seiner Gravity Gun aufnehmen. Den muss man dann durch das ganze Spiel mitschleppen und am Ende in einer Rakete platzieren. Gab da schon lustige Situationen, vor allem wenn der Zwerg immer aus dem Buggy rausgefallen is... Zwerg ins Auto legen - losfahren - Zwerg fällt raus - anhalten - Zwerg wieder rein - weiterfahren usw... Lol

Ja den habe ich bekommen, meiner meinung nach der schlimmste Erfolg aller zeiten was der mich an nerven gekostet hat Cry

naja... so dramatisch war er nun auch wieder nich D... "Sammel"-Erfolge sind schlimmer und nerviger! Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin