(04.04.2011, 19:12)Paul schrieb: (04.04.2011, 18:54)Cotaylor69 schrieb: Ich würde es nicht so toll finden wenn du mit 1000 gs in meinem "Lieblingsspiel" rumläufst und nur 10 std story gespielt hast.... Ist nunmal dafür da um auf den ersten Blick zu zeigen hey ich bin gut. Und nicht hey ich war grade boosten guck dir mein großes Teil an.... um dann mit 0/6 wieder aus der Lobby quitten
Online-Erfolge zeigen aber nicht wie gut man ist sondern ausschließlich wie viel Glück man hatte. Wenn man 10 Matches hinteinander zufällig mit N00bs in eine Lobby gepackt wird kann man solche Teile in einer Halben Stunde abhaken, kriegt man hingegen auch nur halbwegs vernünftige Spieler geschweige denn Pros, dann kannste knicken dass du irgendwelchen Mist wie "Töte X Gegner ohne zu sterben" jemals auf die Reihe bekommst. Der Singleplayer hingegen ist bei jedem Gamer gleich, weil es dieselbe KI auf denselben Maps ist.
Unter einer Bedingung würd ich MP-Achievements noch akzeptieren, nämlich wenn Entwickler ENDLICH!!! wieder Bots in ihre Spiele einbauen würden und man die Dinger auch alleine hinkriegen kann.
Also ich habe ca 500 Siege und 150 Niederlagen in Gow auf Kriegsgebiet.... Und ich war mal genauso nen Anfänger wie alle anderen die nen neues Spiel anfangen... Also so schwer sind zB die Gow Erfolge nicht... Sie dauern vllt ein wenig, aber schwer ist anders...
So find ichs ganz ok.^^
Ich würde mir es zwar teilweise noch schwerer wünschen... zB Hab in der wöchentlichen Rangliste eine Kd von 2.0 und töte dabei min. 200 Leute das wäre nen Erfolg der was aussagt... Aber spiel das Spiel einmal auf Wahnsinnig, ist für mich einfach zu billig. Kann jeder, macht jeder und wird leider so bleiben. Ich finde nen "Erfolg" sollte auch einer sein. Moderne Mmorpgs machens vor, die haben ne "Art" Erfolgsystem, zB Kill das und das Vieh als erster auf dem Server oder gewinne Event so und so.
Aber du weißt doch selber Erfolge wie Spiel Cod auf Veteran durch. Hat doch jeder! Vllt auch nicht, falls man mir damit kommt.... Liegt meist nicht am Können, sondern an keine Lust. wo ist da der Sinn? O.o Damit ist das komplette Vergleichssystem doch fürn Arsch, oder?
Die Erfolge der meisten Arcadespiele finde ich meistens Klasse, die sind wirklich meist offline und super vom Schwierigkeitsgrad.
Naja jedem das Seine.... Vllt sollte man auch nen anderes System wählen und online und offline erfolge in irgendeiner Art trennen.
Ich finde Zumindest, und will damit niemanden angreifen oder sonst was, das dieses System nicht funktioniert.
Das jemand mit 1000Gs in Cod einfach mal nicht besser, ich sag mal, "zockt" als jemand mit 100Gs in Cod und dann funktioniert meiner Ansicht nach das Sytem nicht. Und ein Gamertag ist ja immerhin "Online" und nicht "Offline" also sollten die Erfolge auch Online sein. Ob nun Rangliste oder public sei mal dahin gestellt. Und es sollte in irgend einer Art was gegen Booster getan werden. Ala Black Ops nur noch intensiver Bann vom Spiel und aberkennung aller erlangten Gs in dem Spiel. Und Verweiß im Profil. Damit es jeder sieht
Fair ist boosten andern gegenüber nähmlich nicht.
Mfg