Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die bescheuertsten und die lustigsten Achievements
#21

(04.04.2011, 11:41)Inzzane schrieb:  Ausserdem finde ich sollten die Erfolge auch für Leute machbar sein die nicht 5h täglich vor der Box sitzen und somit nicht so eingespielt sind

das neue medal of honor ist dafür (teilweise) ein schönes beispiel: paar minuten jeden modus mal anspielen und schon halgelts erfolge für die einzelnen modi.
oder wie bei call of duty: einfach die online erfolge weglassen (beste methode)
Zitieren
#22

Das Problem ist dass die Meisten (nicht alle, aber der Großteil) an Online-Erfolgen ausschließlich von Luckshots bedingt sind. Auf Offline-Erfolge kann man hinarbeiten, durch Grind oder indem man sich über die Gameplay-Mechaniken informiert und die ausbeutet, aber es ist ein bestimmtes System dahinter. Online kann es sein dass man nach drei Jahren den Double-Kill mit ner bestimmten Waffe immer noch nicht hinbekommt, oder welches Ziel es auch immer sein mag. Und wenn man sich Erfolge glitcht oder boostet wird man auch noch gebannt, weil ja der Spieler dafür bestraft werden muss wenn der Entwickler das Spiel bzw die Erfolge nicht korrekt programmieren kann.

Ich sag's immer wieder: Achievements heißen Achievements weil sie achievable sein sollen und nicht "Haha, versuch's doch!"

(04.04.2011, 11:41)Inzzane schrieb:  Über was ich mich nur aufrege sind diese gezwungenen Ranglistenerfolge........ ich scheiß generell auf Ranglisten, egal in welchem Spiel, ich spiel eben lieber auf ner bekannten, guten Leitung ohne Lagg und mit Leuten die ich kenne und mit denen ich mich nebenher unterhalten und lachen kann.

/signed
Zitieren
#23

(04.04.2011, 11:41)Inzzane schrieb:  Es gibt auch noch Menschen die haben kein Internet (schwer vorstellbar aber ist so), für die sind onlineerfolge nicht machbar.

Ausserdem finde ich sollten die Erfolge auch für Leute machbar sein die nicht 5h täglich vor der Box sitzen und somit nicht so eingespielt sind.
Man muss sich ja auch nicht unbedingt alle Erfolge holen, oder? Ich finde es ganz gut, dass es auch Erfolge gibt, die man sich nicht mal einfach so schnell holen kann.

(04.04.2011, 11:41)Inzzane schrieb:  Über was ich mich nur aufrege sind diese gezwungenen Ranglistenerfolge........ ich scheiß generell auf Ranglisten, egal in welchem Spiel, ich spiel eben lieber auf ner bekannten, guten Leitung ohne Lagg und mit Leuten die ich kenne und mit denen ich mich nebenher unterhalten und lachen kann.
Geht alles auch auf Rangliste. Zwar nicht ganz so komfortabel, aber doch problemlos.
Aber ja klar, geselliges Spielen hat auch seine Vorteile was die Lobby betrifft. Aber die Trennung der beiden Spielarten hat auch ihre Vorteile.

Zitieren
#24

Die Trennung ist ja ok, ist auch gut, gibt eben viele die da nen echten Wettkampf veranstalten.

Klar geht das alles auf Rangliste, aber mir ist eben der Komfort extrem wichtig, wenn ich mir allein die Zeiten die man in gears 1 damit verbringt wieder nem Spiel zu joinen + warten bis lobby voll ist + ladezeit zusammenrechne hab ich in 1 Stunde in ner öffentlichen Lobby locker 5 Spiele mehr gemacht.

Ich bekomm schon die Krise wenn ich 2 Minuten auf nen Bus warten muss da kann ich mir keine Wartezeit an der Konsole geben D

Aber um mal wieder BTT zu kommen:

Spiel: Darkest of Days
Erfolg: Horse Puncher (100GS): Punch a Horse in the Face, kill it. LOOOL, warum bekommt man GS dafür das man einem Pferd ins Gesicht schlägt. Die Entwickler sind echt krass Smile
Zitieren
#25

(04.04.2011, 14:12)Inzzane schrieb:  Die Trennung ist ja ok, ist auch gut, gibt eben viele die da nen echten Wettkampf veranstalten.

Klar geht das alles auf Rangliste, aber mir ist eben der Komfort extrem wichtig, wenn ich mir allein die Zeiten die man in gears 1 damit verbringt wieder nem Spiel zu joinen + warten bis lobby voll ist + ladezeit zusammenrechne hab ich in 1 Stunde in ner öffentlichen Lobby locker 5 Spiele mehr gemacht.

Ich bekomm schon die Krise wenn ich 2 Minuten auf nen Bus warten muss da kann ich mir keine Wartezeit an der Konsole geben D

Aber um mal wieder BTT zu kommen:

Spiel: Darkest of Days
Erfolg: Horse Puncher (100GS): Punch a Horse in the Face, kill it. LOOOL, warum bekommt man GS dafür das man einem Pferd ins Gesicht schlägt. Die Entwickler sind echt krass Smile

Ich würde es nicht so toll finden wenn du mit 1000 gs in meinem "Lieblingsspiel" rumläufst und nur 10 std story gespielt hast.... Ist nunmal dafür da um auf den ersten Blick zu zeigen hey ich bin gut. Und nicht hey ich war grade boosten guck dir mein großes Teil an.... um dann mit 0/6 wieder aus der Lobby quitten
Zitieren
#26

(04.04.2011, 18:54)Cotaylor69 schrieb:  Ich würde es nicht so toll finden wenn du mit 1000 gs in meinem "Lieblingsspiel" rumläufst und nur 10 std story gespielt hast.... Ist nunmal dafür da um auf den ersten Blick zu zeigen hey ich bin gut. Und nicht hey ich war grade boosten guck dir mein großes Teil an.... um dann mit 0/6 wieder aus der Lobby quitten

Online-Erfolge zeigen aber nicht wie gut man ist sondern ausschließlich wie viel Glück man hatte. Wenn man 10 Matches hinteinander zufällig mit N00bs in eine Lobby gepackt wird kann man solche Teile in einer Halben Stunde abhaken, kriegt man hingegen auch nur halbwegs vernünftige Spieler geschweige denn Pros, dann kannste knicken dass du irgendwelchen Mist wie "Töte X Gegner ohne zu sterben" jemals auf die Reihe bekommst. Der Singleplayer hingegen ist bei jedem Gamer gleich, weil es dieselbe KI auf denselben Maps ist.

Unter einer Bedingung würd ich MP-Achievements noch akzeptieren, nämlich wenn Entwickler ENDLICH!!! wieder Bots in ihre Spiele einbauen würden und man die Dinger auch alleine hinkriegen kann.
Zitieren
#27

(04.04.2011, 19:12)Paul schrieb:  
(04.04.2011, 18:54)Cotaylor69 schrieb:  Ich würde es nicht so toll finden wenn du mit 1000 gs in meinem "Lieblingsspiel" rumläufst und nur 10 std story gespielt hast.... Ist nunmal dafür da um auf den ersten Blick zu zeigen hey ich bin gut. Und nicht hey ich war grade boosten guck dir mein großes Teil an.... um dann mit 0/6 wieder aus der Lobby quitten

Online-Erfolge zeigen aber nicht wie gut man ist sondern ausschließlich wie viel Glück man hatte. Wenn man 10 Matches hinteinander zufällig mit N00bs in eine Lobby gepackt wird kann man solche Teile in einer Halben Stunde abhaken, kriegt man hingegen auch nur halbwegs vernünftige Spieler geschweige denn Pros, dann kannste knicken dass du irgendwelchen Mist wie "Töte X Gegner ohne zu sterben" jemals auf die Reihe bekommst. Der Singleplayer hingegen ist bei jedem Gamer gleich, weil es dieselbe KI auf denselben Maps ist.

Unter einer Bedingung würd ich MP-Achievements noch akzeptieren, nämlich wenn Entwickler ENDLICH!!! wieder Bots in ihre Spiele einbauen würden und man die Dinger auch alleine hinkriegen kann.

Also ich habe ca 500 Siege und 150 Niederlagen in Gow auf Kriegsgebiet.... Und ich war mal genauso nen Anfänger wie alle anderen die nen neues Spiel anfangen... Also so schwer sind zB die Gow Erfolge nicht... Sie dauern vllt ein wenig, aber schwer ist anders...
So find ichs ganz ok.^^
Ich würde mir es zwar teilweise noch schwerer wünschen... zB Hab in der wöchentlichen Rangliste eine Kd von 2.0 und töte dabei min. 200 Leute das wäre nen Erfolg der was aussagt... Aber spiel das Spiel einmal auf Wahnsinnig, ist für mich einfach zu billig. Kann jeder, macht jeder und wird leider so bleiben. Ich finde nen "Erfolg" sollte auch einer sein. Moderne Mmorpgs machens vor, die haben ne "Art" Erfolgsystem, zB Kill das und das Vieh als erster auf dem Server oder gewinne Event so und so.

Aber du weißt doch selber Erfolge wie Spiel Cod auf Veteran durch. Hat doch jeder! Vllt auch nicht, falls man mir damit kommt.... Liegt meist nicht am Können, sondern an keine Lust. wo ist da der Sinn? O.o Damit ist das komplette Vergleichssystem doch fürn Arsch, oder?

Die Erfolge der meisten Arcadespiele finde ich meistens Klasse, die sind wirklich meist offline und super vom Schwierigkeitsgrad.

Naja jedem das Seine.... Vllt sollte man auch nen anderes System wählen und online und offline erfolge in irgendeiner Art trennen.
Ich finde Zumindest, und will damit niemanden angreifen oder sonst was, das dieses System nicht funktioniert.

Das jemand mit 1000Gs in Cod einfach mal nicht besser, ich sag mal, "zockt" als jemand mit 100Gs in Cod und dann funktioniert meiner Ansicht nach das Sytem nicht. Und ein Gamertag ist ja immerhin "Online" und nicht "Offline" also sollten die Erfolge auch Online sein. Ob nun Rangliste oder public sei mal dahin gestellt. Und es sollte in irgend einer Art was gegen Booster getan werden. Ala Black Ops nur noch intensiver Bann vom Spiel und aberkennung aller erlangten Gs in dem Spiel. Und Verweiß im Profil. Damit es jeder sieht SmileFair ist boosten andern gegenüber nähmlich nicht.

Mfg
Zitieren
#28

Naja, man sollte aber nach Möglichkeiten Erfolge auch zugänglich machen für diejenigen, die nicht jeden Tag 6 Stunden zocken können um "pro" zu sein Zwinker Waffen Erfolge, töte online in der Rangliste X-Gegner usw sind aber realistische Erfolge die zwar jeder erreichen kann, allerdings auch erst nach einer gewissen Zeit. Wer sich Online so sehr erfreuen kann ein pro zu sein, der darf das schließlich direkt im Spiel zeigen und mit seiner Statistik ^^

Oh verdammt ich bin ja (auch) total Off-Topic xD

Der wohl mit schwierigste Erfolg, denn ich je machen musste:

Prince of Persia - In den Sturm...
Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen!

Diesen Erfolg bekommt man, wenn man das erste mal im Hauptmenü gelandet ist um "Start" zu drücken XD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#29

(04.04.2011, 22:02)TheShadows666 schrieb:  Naja, man sollte aber nach Möglichkeiten Erfolge auch zugänglich machen für diejenigen, die nicht jeden Tag 6 Stunden zocken können um "pro" zu sein Zwinker Waffen Erfolge, töte online in der Rangliste X-Gegner usw sind aber realistische Erfolge die zwar jeder erreichen kann, allerdings auch erst nach einer gewissen Zeit. Wer sich Online so sehr erfreuen kann ein pro zu sein, der darf das schließlich direkt im Spiel zeigen und mit seiner Statistik ^^

Oh verdammt ich bin ja (auch) total Off-Topic xD

Der wohl mit schwierigste Erfolg, denn ich je machen musste:

Prince of Persia - In den Sturm...
Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen!

Diesen Erfolg bekommt man, wenn man das erste mal im Hauptmenü gelandet ist um "Start" zu drücken XD

Mhmm, naja ich sehs nicht als erfolg, das du schreiben und lesen kannst, eher als selbstverständlich. Und die Dinger heißen Erfolge und nicht Selbstverständlich^^

BFBC2
Bitte nicht bohren. 15gs

Erziele einen Kopfschuss mit dem Reperaturwerkzeug.
Zitieren
#30

Sarkasmuss.

F.E.A.R.

Ich kenn den genauen Namen nicht aber die Beschreibung weiß ich noch:

"Töte dich 5 mal selbst mit einer Granate" 0 GS

Oder:

"Spiele das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch ohne zu sterben."
(Das war auf leicht schock Bock schwer)

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin