Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die bescheuertsten und die lustigsten Achievements
#11

Hmmm, die G.R.A.W 1 Erfolge müssten ja jetzt locker machbar sein, spielt bestimmt keine Sau mehr D
Zitieren
#12

Stimmt wohl, aber ohne Gegner kommt man auch nicht so einfach an Platz 1 der Weltrangliste:-D
Zitieren
#13

Kumpels und gut ist Zwinker
Zitieren
#14

meiner Meinung nach immernoch der beste Erfolg is aus UT3

[Bild: zwischenablage01vm.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#15

Wenns genau 200 sein müßen dann ja^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#16

ne 200 oder mehr. is trotzdem nen freak erfolg ^^
Zitieren
#17

Lustige fallen mir nur wenige ein, ich find die aussergewöhnlichen besser wie bei Monopoly soviel Geld anhäufen das es dem Release des Spiels entspricht oder in VP Party Animals einen bestimmten Chievo an andere Spieler weitergeben.


The Maw

[Bild: 51928-bild.jpg]

Sechs Mahlzeiten am Tag

Spielen Sie zu Maws sechs Essenszeiten: Frühstück, Brunch, Mittag, Kaffee, Abend und Nachtmahl.


Borderlands

[Bild: 218951.jpg]

My Brother is an Italian Plumber

Töte einen Feind indem du ihm auf den Kopf springst.



Zitieren
#18

Mir hat der hier gefallen, vom Spiel: " Die Simpsons - Das Spiel " D


[Bild: 14298-bild.jpg]

Zum Spielen START-Taste drücken
Leichtester Erfolg ... aller Zeiten!

5[Bild: G_Icon.gif]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#19

Doa 4
0Gs
verliere 10x hintereinander

0Gs
verliere 5x hintereinander

Teilweise kotzt mich Gs an

aber in Gow1 könnten ruhig so Erfolge sein wie
Töte 20 Gegner in einem Ranglistenspiel ohne zu sterben....

Also ich würde mich über so etwas freuen....Allerdings würde mich so ein Erfolg bei Ut3 ziemlich ankotzen... Weil iwann stirbt man da immer!

Ist halt vom Spiel abhängig.

Und ich kann die Meinung von vielen hier nicht verstehen. Online Erfolge sind Scheiße usw. Ich finde man sollte sie Teilweise sogar schwerer machen. Wasn dabei in Cod 600-800 Gs zu bekommen? Einmal auf Veteran durch rushen und dann auf Leicht alle zusatzerfolge holen.... Das sind 16 Std Spielzeit, würde ich jz mal behaupten....
Naja jedem das Seine... Aber Online Erfolge sind für mich ein Muss!
Zitieren
#20

Es gibt auch noch Menschen die haben kein Internet (schwer vorstellbar aber ist so), für die sind onlineerfolge nicht machbar.

Ausserdem finde ich sollten die Erfolge auch für Leute machbar sein die nicht 5h täglich vor der Box sitzen und somit nicht so eingespielt sind.

Sollen sie von mir aus anfangen besondere Spielerbilder freizuschalten für tolle Sachen wie 20 Kills ohne sterben.

Über was ich mich nur aufrege sind diese gezwungenen Ranglistenerfolge........ ich scheiß generell auf Ranglisten, egal in welchem Spiel, ich spiel eben lieber auf ner bekannten, guten Leitung ohne Lagg und mit Leuten die ich kenne und mit denen ich mich nebenher unterhalten und lachen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin