Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Ich hab nicht ein Trailer gesehen.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

(29.08.2013, 20:54)m.h-89 schrieb:  Ich hab nicht ein Trailer gesehen.

Und weiter?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Zitieren

Wollte er bestimmt nur einmal los werden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hab mir bis jetz alle Trailer reingezogen und find das Spiel auch ziemlich geil. Dennoch hab ich irgendwie nicht das verlangen es mir unbedingt kaufen zu müssen. Bin einfach nich geflasht von dem Game und die brutale Größe schreckt mich irgendwie ab. Aber spätestens wenn ich hier im Forum die Lobeshymnen lese wirds wohl kein Halten mehr geben. Aber vielleicht wirds ja auch die totale Bug-Gurke..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Habs mir gerade vorbestellt bei Spielegrotte.
Top Preis !

Bald gehts los !!!!!
Zitieren


werbespot für die ingame waffenläden Lol
Zitieren

Und hier alle Spots in einem Video...


Zitieren

Cool, es gibt wieder Triathlons. D

"Kifflom!"
Zitieren

Das Spiel wird den Hammer

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

diese news ist schon etwas älter, aber doch ne ziemlich klare aussage:

Zitat:Man hat sich dazu entschieden GTA5 ausschließlich für Xbox 360 und PlayStation 3 zu entwickeln. Dan Houser, Rockstar Games Chef:

"Wir kennen aufgrund des Alters der aktuellen Konsolen-Generation die Hardware und Möglichkeiten. Es ist jetzt an der Zeit, dass beste aus den Konsolen herauszuholen. Die besten Spiele erscheinen zum Abschluss des Lebenszyklus - also ist jetzt Zeit für ein neues Level mit GTA 5." Ein Release für Xbox One und PlayStation 4 ist damit ausgeschlossen.

Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/gta...47029.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin