Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Bin ja gespant ob die server den andrang ohne probleme aushalten.
Zitieren

wer sagt denn dass es server gibt?
Zitieren

(19.08.2013, 12:58)Core2TOM schrieb:  wer sagt denn dass es server gibt?

Naja er meint wohl Matchmaking server? ^^

Wäre aber cool wenns auch so Server geben würde.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich hoff ja immernoch auf ein Release für die One. Das würde mir auf jeden Fall die Entscheidung extrem erleichtern. Gänzlich ausgeschlossen scheint die Sache ja nicht mehr zu sein, und eigentlich wären die Entwickler und Publisher schön blöd wenn sie s nicht machen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

GTA Online mit etwa 700 Missionen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9287,gr...nline.html

(19.08.2013, 13:54)Scuzzlebutt schrieb:  Ich hoff ja immernoch auf ein Release für die One. Das würde mir auf jeden Fall die Entscheidung extrem erleichtern. Gänzlich ausgeschlossen scheint die Sache ja nicht mehr zu sein, und eigentlich wären die Entwickler und Publisher schön blöd wenn sie s nicht machen.

Ja, sehe ich auch so. Aber wahrscheinlich kündigen sie eine Next-Gen-Version erst an, wenn GTA5 für die 360 schon erhältlich ist. Ansonsten machen die sich ja ihre eigenen Verkaufszahlen kaputt. Ich würde dann nämlich auch durchaus warten, bis die One-Version erhältlich ist...
Zitieren

Zitat:GTA V has been rated for Germany at USK18 (Keine Jugendfreigabe) in its complete, original form.

Quelle: https://twitter.com/RockstarGames/status...6538685440

soviel dazu^^ mal wieder unnötige panikmache im vorfeld Rolleyes
Zitieren

(21.08.2013, 19:16)Core2TOM schrieb:  
Zitat:GTA V has been rated for Germany at USK18 (Keine Jugendfreigabe) in its complete, original form.

Quelle: https://twitter.com/RockstarGames/status...6538685440

soviel dazu^^ mal wieder unnötige panikmache im vorfeld Rolleyes

Spannung muss sein. D

"Kifflom!"
Zitieren

auf der ps3 solls ja zum launch digital erhältlich sein, ist was bekant ob das bei der 360 auch so sein wird?
Zitieren

(25.08.2013, 22:24)Core2TOM schrieb:  auf der ps3 solls ja zum launch digital erhältlich sein, ist was bekant ob das bei der 360 auch so sein wird?

Rockstar bemüht sich auch auf Xbox Live die Digitale Version schnellstmöglich Online zu bekommen. Hab den Artikel gerade nicht zur Hand, aber das steht eigentlich bei den PS3 Artikeln dabei...

"Kifflom!"
Zitieren

Ich versteh da echt grad nicht wo das Problem sein soll. Die "fertige" (bis auf Day-1-Bugs) Version muss ja bereits Wochen oder sogar Monate vorher ins Presswerk, wo ist die Hürde dass man dieselbe .iso 1:1 am selben Tag ins Internet stellt? Immerhin war das (angeblich) der große Vorteil von Downloads. Wenn nosTeam oder Skidrow sowas können kann man dasselbe wohl auch von den Publishern erwarten. Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin