Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge: Catalyst
#31

aber das hätten die doch als teil 2 machen können. warum jetzt nen reboot, das versteh ich nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#32

solange es gut wird, ist es mir eigentlich scheissegal ob reboot, prequel, sequel oder was weiss ich. die story in teil 1 war eh nicht sooo der hammer. wie hätte man darauf aufbauen sollen?
Zitieren
#33

Na, also, Open World. Damit hat man schonmal eins der Mankos aus dem Vorgänger - die ewigen Schlauchlevel - ausgemerzt. Jetzt nur noch ne vernünftige Steuerung und ne dezentere Grafik und das Ding ist tatsächlich spielbar.
Zitieren
#34

Sauber, schonmal ein großer, positiver Schritt. Keep it Up! Love
Zitieren
#35

Zitat:Allerdings wird das Spiel beim Release einen anderen Namen tragen, da es sich nicht um einen Nachfolger sondern um einen kompletten Neuanfang handelt. Zwar steht auch diesmal wieder die "Parkour-Schönheit" Faith im Fokus, doch das war es auch schon mehr oder weniger mit den Gemeinsamkeiten wie Executive Vice President EA Games Label Patrick Söderlund um Rahmen der E3-Messe in Los Angeles verriet. Gegenüber den Jungs von Eurogamer verriet er, dass das Reboot in einer komplett offenen Spielwelt angesiedelt ist und sich die Geschichte um die die Herkunft der Heldin dreht. Das neue Mirror's Edge wird sich auch klar von den 1st-Person Shooter-Anleihen des Vorgängers distanzieren, zudem soll der Charakter von Faith und ihre Persönlichkeit an sich eine viel größere Rolle spielen. Faith tritt im neuen Spiel mutiger auf, wodurch sie sich auch brenzligeren Situationen stellt und nicht, wie im Vorgänger, häufig die Flucht als erste Option wählt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2061-36238-...x-One.html

hmm gerade das flüchten und die verfolgungsjagden fand ich aber toll Hrmpf das ballern und gegner verhauen war nicht unbedingt schlecht, aber bin lieber nur gerannt (runner! hallo?!) hoffentlich setzt man nicht zu sehr auf geprügel und mehr auf das free-running, das hat das spiel immerhin einzigartig gemacht
Zitieren
#36

Ich seh eine nicht gerade schöne Zukunft für das Game vorraus... Wenn sie schon die Prinzipien welche den ersten Teil toll machten herrauswerfen.

"Kifflom!"
Zitieren
#37

keiner hat gesagt, dass es keine flucht oder verfolgungsjadgden mehr gibt...
Zitieren
#38

Also für mich klingt das eigentlich alles ziemlich vielversprechend, je mehr man sich von dem grottigen FPS-Gameplay des Vorgängers entfernt, umso besser. Ich geh jetzt nicht davon aus dass sie eine Third-Person-Ansicht einbauen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitieren
#39

hast du das e3 video nicht gesehn? eindeutig first person (gut so!) Zwinker
Zitieren
#40

Doch, schon. Aber es gibt auch ein paar Spiele (GRAW zum Beispiel) die optional noch eine 3rd-Person anbieten. Ich fände das gar nicht schlecht, wenn man sich das aussuchen könnte, dann wären beide Parteien zufrieden. War früher schließlich auch des öfteren üblich (z.B. Jedi Knight).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Halonatrix
07.09.2013, 20:53
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin