(19.07.2012, 17:03)Paul schrieb: Und die Programmierer scheinen das auch zu wissen, sonst hätten sie den Main Charakter auch nicht Faith genannt, so wie um die Spieler zu verarschen
Nice
Zitat:Das hat auch mit Erholung nichts mehr zu tun, das ist in jedem Sinne der Definition Arbeit. Man erarbeitet sich den Spielfortschritt, man erarbeitet sich das Verständnis der Steuerung, man erarbeitet sich alles in dem Spiel.
Und genau das schätze ich so sehr an ME. Man muss sich richtig hineinarbeiten, um weit zu kommen. Aber deswegen waren die Erfolgserlebnisse auch richtig groß (da gab's wirklich sogar Jubelschrei-Momente, so gefreut hat man sich). Nicht wie immer mal eben etwas, was man sich locker erspielen kann.
Zitat:Und ich für meinen Teil spiele als Freizeitaktivität, um mich von meiner Arbeit möglichst weit zu entfernen.
Da wirst du mit ME wahrlich nicht glücklich.
Zitat:...aber die Entwickler müssen das komplette Konzept des Spiels grundlegendst überarbeiten.
Oh nein, bitte bloß nicht!
Zitat:...bis hin zu grundlegenden Designentscheidungen wie eine Farbgebung der Levels die nicht so grell ist dass sie einem die Augen aus dem Kopf brennt
^^. Ich finde das einzigartige Design sollte beibehalten bleiben, das ist einfach ME und iwie hat das was besonderes.
Zitat:Und ich bin immer noch für Third-Person
Hab das intensive Spielgefühl sehr genossen Bei ME, finde persönlich die Ego-Perspektive ist optimal. Könnte mir das anders garnicht vorstellen.
Ich hoffe sie behalten den Mut, bleiben der Serie treu und passen sie nicht dem Mainstream an.
(19.07.2012, 19:26)Core2TOM schrieb: wems nicht gefällt, soll halt was anderes spielen so einfach isses!
massentauglichen einheitsbrei haben wir aktuell mehr als genug auf dem markt...
Genau deiner Meinung... da braucht ME2 nicht auch noch in die Sparte zu fallen. ME ist was ganz Besonderes und das soll auch so bleiben!