Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mirrors Edge: Catalyst
#11

(19.07.2012, 17:24)Core2TOM schrieb:  dann wärs kein mirrors edge mehr und die fans wären übelst angepisst

Die zwei bis drei Leute kann man verschmerzen Ugly

Nein, aber ernsthaft. Wir sprechen hier von Electronic Arts. Wenn EA nicht dafür sorgt dass ihre Spiele massentauglich werden, zur Not auch durch Entfremdung, dann weiß ich auch nicht wer. Vielleicht noch Activision...
Zitieren
#12

wems nicht gefällt, soll halt was anderes spielen Rolleyes so einfach isses!
massentauglichen einheitsbrei haben wir aktuell mehr als genug auf dem markt...
Zitieren
#13

(19.07.2012, 17:03)Paul schrieb:  Und die Programmierer scheinen das auch zu wissen, sonst hätten sie den Main Charakter auch nicht Faith genannt, so wie um die Spieler zu verarschen

Nice D

Zitat:Das hat auch mit Erholung nichts mehr zu tun, das ist in jedem Sinne der Definition Arbeit. Man erarbeitet sich den Spielfortschritt, man erarbeitet sich das Verständnis der Steuerung, man erarbeitet sich alles in dem Spiel.

Und genau das schätze ich so sehr an ME. Man muss sich richtig hineinarbeiten, um weit zu kommen. Aber deswegen waren die Erfolgserlebnisse auch richtig groß (da gab's wirklich sogar Jubelschrei-Momente, so gefreut hat man sich). Nicht wie immer mal eben etwas, was man sich locker erspielen kann.

Zitat:Und ich für meinen Teil spiele als Freizeitaktivität, um mich von meiner Arbeit möglichst weit zu entfernen.

Da wirst du mit ME wahrlich nicht glücklich. Hrmpf

Zitat:...aber die Entwickler müssen das komplette Konzept des Spiels grundlegendst überarbeiten.

Oh nein, bitte bloß nicht!

Zitat:...bis hin zu grundlegenden Designentscheidungen wie eine Farbgebung der Levels die nicht so grell ist dass sie einem die Augen aus dem Kopf brennt

^^. Ich finde das einzigartige Design sollte beibehalten bleiben, das ist einfach ME und iwie hat das was besonderes.

Zitat:Und ich bin immer noch für Third-Person

Hab das intensive Spielgefühl sehr genossen Bei ME, finde persönlich die Ego-Perspektive ist optimal. Könnte mir das anders garnicht vorstellen. Nuts


Ich hoffe sie behalten den Mut, bleiben der Serie treu und passen sie nicht dem Mainstream an.

(19.07.2012, 19:26)Core2TOM schrieb:  wems nicht gefällt, soll halt was anderes spielen Rolleyes so einfach isses!
massentauglichen einheitsbrei haben wir aktuell mehr als genug auf dem markt...

Genau deiner Meinung... da braucht ME2 nicht auch noch in die Sparte zu fallen. ME ist was ganz Besonderes und das soll auch so bleiben!
Zitieren
#14

amazon listet mirrors edge 2 als bald verfügbar. bisher ist natürlich noch nichts bestätigt, aber so ne frühzeitige inoffizielle bestätigung wäre nicht das erste mal von amazon... vielleicht gibts ja ne schöne überraschung an der e3 (?) Smile

Quelle: http://www.gamespot.com/news/mirrors-edg...on-6408800
Zitieren
#15

EA erstellt Support-Seite zu Mirror's Edge 2

http://www.xboxaktuell.de/news,id8973,mi...dge_2.html
Zitieren
#16

die seite hat man inzwischen wieder entfernt, aber man kann wohl von ner präsentation an der e3 ausgehen Top freu mich richtig drauf!
Zitieren
#17

hab gerade den ersten teil mal wieder gezockt Top 5 jahre alt, aber das feeling ist immer noch absolut top! bin echt gespannt wie man das toppen will.

steuerung und grafik könnten besser sein aber vorallem der fokus button sollte ordentlich überarbeitet werden - hat leider nicht immer so funktioniert, wie er sollte. time trials & speedruns sind mir viiieeel zu schwer! darauf könnte ich in teil 2 gern verzichten. multiplayer oder coop könnt ich mir gut vorstellen. hauptsache man verwurstets nicht in nen shooter mit zuviel explosionen und so ein quatsch. hoffentlich zeigt man morgen was, bin sehr gespannt Smile
Zitieren
#18

Einen zweiten Teil erwarte ich sehnlichst!

Bitte nicht zuviel abändern. Und bitte nicht den Schwierigkeitsgrad entschärfen. Die ganzen GS dort zu holen war echt hardcore, aber ein riesen Vergnügen. Hoffentlich gibt's auf der E3 weitere Infos!
Zitieren
#19


Quelle: http://www.youtube.com/ElectronicArtsDE

schade, dass man nur bisschen gehaue im trailer zeigt... hätte so gern bisschen freerunning gesehn Sad befindet sich wohl noch in ner sehr frühen entwicklungsphase - aber ey, es kommt!
Zitieren
#20

wird es wenigstens nen 2 teil? nicht das es son vorgeschichten ding wird!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.06.2019, 00:05
Letzter Beitrag von Halonatrix
07.09.2013, 20:53
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.12.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin