Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(14.03.2011, 09:35)undmor schrieb:  so hab mir jetzt nen gow3 beta code von ebay geholt.

http://cgi.ebay.de/Gears-of-War-3-BETA-C..._748wt_932

aber wie ist das jetzt, hat die beta ne ip sperre oder nich?

Wie oft wollt ihr die Frage noch stellen?
Es ist nicht sicher.
Die "Beta" findet in "DE" nicht statt,man kann sehr sicher davon ausgehen das es eine IP Sperre geben wird.
Den "Code" nicht mit einem deutchen ACCOUNT einlòsen.!!!
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Der Typ auf Ebay scheint selber kein Ahnung zu haben,aber Hauptsache seine Beta Codes verkaufen. (gehts noch)??!!



Zitieren

Manche wollen einfach nicht akzeptieren in einem "freien" land mit meinungsfreiheit zu leben..in dem sie aber die eigenen Wärter ihrer selbst sind und nur ja und amen sagen dürfen...wie gesagt als krimineller hast es besser in deutschland...

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren

Was heißt hier "gehts noch?"? Warum sollte der Typ auch Ahnung haben? Er will Geschäfte machen und ihm kanns doch egal sein ob Mr. XY nach dem Kauf das ganze nutzen kann oder nicht, er hat sein Geld dann ja schon.

"Gehts noch?" passt eher dann zu den Leuten die einfach blind das Ding bei nem deutschen Account einlösen und sich dann wundern das sie nicht mitspielen können.
Zitieren

ist doch richtig das es für deutschland nicht gemacht ist..kann man doch sagen um welche die immer noch nicht verstehen davor zu schützen einen fehler und somit geld zu verschenken..wenn es mit dem geld so wäre würde er es doch nur befürworten..bin mal gespannt ob und wie das spiel in der endversion in deutschland zu spielen ist wenn sie nicht eingeplant sind...bei meinem netzwerk, wenn ich nen pc nicht plane funktioniert er nicht richtig oder garnicht..THEMA GoW-SERVER

Es ist doch jetzt schon ein Problem für Deutschland..findet ihr ein spiel auf der eigenen region..sehr schwer bis garnicht..habe mir von einem sagen lassen du kannst die spielersuche frühs starten und zum abendessen kannst die xbox ausmachen weil kein spiel gefunden wurde.

Und ich denke das forum ist zum lösung suchen und finden da..also haut mal ein paar praktikable lösungen ins netz..VPN denke ich ist noch ein gute lösung aber mal erlich was ich manchmal für abenteuer darüber lese Zwinker ist sehr einfach und gut wenn du ein paar euro investierst diese ganzen kostenlos-anbieter sind nur müll..haben auf jedenfall eine negativ seite..

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren

(14.03.2011, 10:40)Inzzane schrieb:  Was heißt hier "gehts noch?"? Warum sollte der Typ auch Ahnung haben? Er will Geschäfte machen und ihm kanns doch egal sein ob Mr. XY nach dem Kauf das ganze nutzen kann oder nicht, er hat sein Geld dann ja schon.

"Gehts noch?" passt eher dann zu den Leuten die einfach blind das Ding bei nem deutschen Account einlösen und sich dann wundern das sie nicht mitspielen können.

Mit "gehts noch" meinte ich damit,das jetzt auch noch Geld fùr die Beta verlangt wird. 16€ fùr eine Beta.
Bitte wers braucht,warum nicht.

Zitieren

16€ sind schon happig...
aber der hype ist einfach so groß das es einfach tausende wenn nicht auch mehr kaufen um es endlich spielen zu können.
ich warte erstmal ab was die videos während der beta sagen und ob der hype berechtigt ist aber ich hoffe es doch.
Zitieren

Naja, auch da muss ich sagen, wayne? Die Nachfrage bestimmt das Angebot bzw. den Preis des Angebots....

Ich kenn noch die Zeiten als goldene Lancer Codes für 15€ verscherbelt wurden, auf Ebay findest immer einen der es Dir abkauft für nen viel zu hohen Preis.
Zitieren

(14.03.2011, 16:50)Inzzane schrieb:  Naja, auch da muss ich sagen, wayne? Die Nachfrage bestimmt das Angebot bzw. den Preis des Angebots....

Ich kenn noch die Zeiten als goldene Lancer Codes für 15€ verscherbelt wurden, auf Ebay findest immer einen der es Dir abkauft für nen viel zu hohen Preis.

Ich kenn noch Zeiten, da wurden die Dinger für 50€ angeboten und haben ihre Käufer gefunden, wie bei der CoD4 Beta und der Halo Reach Flaming Helmet Code.

Signature loading...
Zitieren

für was manche leute geld bezahlen ist mir ein rätsel D
könnte man besser momentan japan spenden
Zitieren

(14.03.2011, 18:19)DerEcko schrieb:  für was manche leute geld bezahlen ist mir ein rätsel D
könnte man besser momentan japan spenden

Von mir aus, sollen die Leute doch Geld ausgeben für was Sie wollen, solange Sie mir dann nicht auf den Keks damit gehen. Lol


Ähm ja, Gears3 Beta und so. Hört sich ja so an, als hätte sich Epic wirklich mal was zu Herzen genommen.
Also ich bin gespannt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin