Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

na da vergleicht aber einer äpfel mit birnen. D aber stimmt schon takeshi war cool Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wieder auf einen cartoon gestossen den ich als kind geschaut habe aber völlig vergessen habe, Den Film davon fand ich auch ganz Gut.

Zitieren

Hatte hier jemand früher Masters of the Universe Figuren? Also He-Man und so?

Wahrscheinlich seid ihr alle zu jung... Nuts

http://www.spiegel.de/einestages/30-jahr...47476.html
Zitieren

Ich kann mich nur daran erinnern die Trickfilm Serie gekuckt zu haben, und etwa gefühlte 1000mal den Film geschaut mit Dolph Lundgren.
Zitieren

Hatte mal ein paar Figuren von He- Man und Mask.


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich war immer neidisch auf meinen Kumpel. Der hatte ein paar von den Dingern. Aber gut, ich hatte Batman und nen coolen Dino Transformer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

schöner interessanter artikel Top oh ja he-man... hatte ne riesen sammlung von allen möglichen figuren, fahrzeugen, burgen, hörspielkassetten etc. soweit ich mich erinnern kann hatten wir das viele zeugs aber immer nur auf flohmärkten gekauft, da gabs ne figur für ne mark und ne hörspielkassette für knapp 2 mark. keine ahnung was das neu im laden gekostet hatte. ich finde die masters of the universe marke bis heute noch interessant! wann macht da endlich mal jemand ein ordentliches videospiel draus? tonnenweise verschiedene figuren mit unterschiedlichen fähigkeiten usw. da wäre mehr als genug potential vorhanden (falls sowas heutzutage nochmal ankommen würde)
Zitieren

Ich hatte total vergessen, welche Figuren ich alle hatte... ^^

He-Man mit Battle-Armor
Extendar
Skeletor
Teela
Trap Jaw
Modulok

Mehr glaube ich nicht... ^^

http://he-man.de/masters-of-the-universe...guren.html

Für ein Videospiel oder irgendwas Neues ist das ganze Universum aber glaube ich doch zu trashig... ^^
Zitieren

Ja so ging es mir mit den Turtles, da gab es auch jede menge must have Spielfiguren.
Zitieren

(21.06.2016, 14:36)Marc schrieb:  Für ein Videospiel oder irgendwas Neues ist das ganze Universum aber glaube ich doch zu trashig... ^^

trash ist doch gerade wieder in (?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin