Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das waren noch Zeiten...

Das ist ein Thema über das ich mich immer wieder mit Kumpels unterhalte: Der Unterschied ist dass in modernen Action-Filmen ein Schnitt eingefügt wird zwischen dem Schlag und der Reaktion des Opfers. Man merkt dadurch eindeutig dass beide Sequenzen unabhängig voneinander aufgenommen wurden und dadurch wirkt der Kampf durchgehend fake. In den alten Jackie Chan Filmen (und vielen anderen aus der Zeit) wurde beides zusammen gefilmt und Punch/Reaction finden im selben Frame statt. Sieht man auch wundervoll in den beiden Videos, im ersten besser als im zweiten.
Zitieren


Zitieren

Star Trek unter WasserD, aber ich hab die Serie noch gerne gesehen.

Zitieren

da werden erinnerungen wach. wie ich die serie geliebt habe. man da mekrt man erst wie alt man ist. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hab die tatsächlich nie angeschaut. Ich glaub ich sollte das mal nachholen, nachdem die Serie von Rockne S. O'bannon erdacht wurde, dem genialen Kopf hinter FarScape, einer der besten Science Fiction Serien aller Zeiten. Außerdem spielen offenbar Don Franklin und Peter "The Luise" deLuise mit, die ich von Seven Days beziehungsweise Stargate kenne. Und wenn ich mich recht erinnere ist auch Michael Ironside mal aufgetreten, der Mann mit der besten Stimme im Fernsehbusiness. (Und Sprecher von Sam Fisher.)
Zitieren


Zitieren

Hab damals jede Folge angeschaut, als sie noch im DSF liefen! Und als Kind dann immer versucht das draußen nachzuspielen.. Gute alte Zeiten! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(01.05.2016, 21:07)makethegullasch schrieb:  da werden erinnerungen wach. wie ich die serie geliebt habe. man da mekrt man erst wie alt man ist. D

Ja du sagst es, ein Teil der Schauspieler sind auch schon Verstoben Stoned
Zitieren

leider ja. allen vorran trauer ich roy scheider am meisten hinterher. einer meiner leiblingsschauspieler. bester film mit ihm ist für mich blue thunder das fliegende. ich sag nur die scene mit dem hähnchenladen. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Seaquest war höchstens mittelmäßig.
Zumindest im Vergleich zu Takeshi! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin