Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


360 Games mit Leveleditor?
#1

welche games mit leveleditor kennt ihr? und welcher ist der einfachste? umfangreichste? bestes sharing-system? usw.

Halo Reach: muss ich noch testen, soll aber sehr gut sein

Far Cry 2: extrem umfangreich, gibts irgendwas was mit hiermit nicht bauen kann?

Trials HD: für das kleine arcade spiel umfangreich genug, klasse physik, sharing leider nur innerhalb der freundesliste, objektlimit wird erst angezeigt wenn man speichern will (also wenns zu spät is)

Lego Indiana Jones: ich weiss dass es einen gibt aber testen will ich ihn nicht^^
Zitieren
#2

In "N+" (Arcade) gibt es auch einen Level-Editor. D


Zitieren
#3

Create

Abgesehen von FarCry 2 und Trials konnte ich mich bisher auf Konsolen noch nie so austoben wie bei Create. Sharing ist in die eine Richtung sehr gut, beim hochladen. Aber selbst bestimmte Sachen finden ist schrecklich oder ich habs noch nicht entdeckt. xD
Zitieren
#4

Trials Evolution & Minecraft müssten momentan die absoluten pflichtkäufe sein, wenn man was basteln will Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin