Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?
#41

Oha! Wow

Musste heute mal den MS-Support wegen NXE kontaktieren:

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben von Microsoft die Möglichkeit erhalten, schon vor dem offiziellen Start das neue Dashboard ("New Xbox Experience") zu nutzen. Bei der Verwendung ist nun ein Problem aufgetreten.

Spiele, die PAL-60 benötigen, werden aktuell nicht mehr ausgeführt. Stattdessen wird auf die Konsoleneinstellungen/Anzeige verwiesen. Korrekt: Im alten Dashboard konnte man hier zw. PAL-50 und -60 wechseln. Doch beim NXE ist diese Option verschwunden. Wie läßt sich dieses Problem beheben?

Viele Grüße
Marc Friedrichs
Zitieren
#42

Hui... hoffentlich hast du da jetzt nicht plötzlich einen Error bei Microsoft heraufbeschworen, Marc....Lol Stell dir vor, das Update würde nur wegen deinem Beitrag verschoben werden müssen, weil das nachjustiert werden muss.

Das ganze hätte aber auch einen Vorteil: Die ganzen Spieler, die dir Drohbriefe schreiben, dass du künftig auftretende Mängel einfach mal unter den Tisch fallen lassen sollst, müssen zwangsläufig auf unsere Homepage. Das pusht die Besucherzahlen... Smile
Zitieren
#43

Hat man, wenn man auf die Guide-Taste drückt, nicht die gleichen Optionen wie bisher? Da einfach was rauszuschneiden grenz doch schon an Idiotie.
Zitieren
#44

Ja, hat man vielleicht. Aber selbst wenn diese Einstellungen nicht geändert wurden, kann man über die Guide-Einstellungen selbst auch nicht die PAL-Unterstützung einstellen. Das geht wirklich nur über die Systemeinstellungen der Xbox. Opa
Zitieren
#45

So ist es. Über den Guide-Button bekommt man zwar ein Blade-ähnliches System, allerdings wird das halt über die Konsoleneinstellungen geändert. Und dort gibt es die Option 50/60 eben nicht mehr.

Wahrscheinlich gibts da irgendeinen Kniff. Kann mir kaum vorstellen, dass man plötzlich keine 60Hz-Games mehr spielen kann...
Zitieren
#46

Teil 1 unserer (wahrscheinlich) täglichen Videoreihe:
http://www.xboxaktuell.de/news,id2491,ne...ience.html
Zitieren
#47

Wie findet ihr die Avatare? Ich werde glaub ich schnell einen per Zufall nehmen... finde das is nur rumspielerei und kinderkacke...
Mein Halo Avatar is immer noch am geilsten^^
Ach ja HALO 3 FTW!^^
Zitieren
#48

Man gewöhnt sich dran... Zwinker

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es Leute gibt, die auf Dauer nur ein Zufallsavatar nutzen. Anfangs vielleicht. Aber früher oder später möchte man sicherlich einen Charakter, der einem gefällt bzw. der zu einem past.
Zitieren
#49

Ist das neue Dashboard eigentlich optional? Ich hab keinen Bock, meine alten angetrauten Themes zu verlieren, nicht zuletzt da ich die XBox Mongoose hab, deren Military-Halo3-Theme optisch perfekt zu ihrem aussehen und dem Master-Chief-Helm der LE passt. Sogar mein Nintendo DS hat inzwischen dasselbe H3-Military-Dashboard...
Zitieren
#50

Nein, ist nicht optional. Man kann aber "alte" Themes weiternutzen...
http://www.xboxaktuell.de/downloads,id18...ience.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin