Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?
#31

naja,

zum glück muß man den ganzen kramm ja net unbedingt haben. obwohl mir diese mii´s auf der wii doch irgendwie imponiert haben. was man sich da net alles für mänchen basteln kann ^^
Zitieren
#32

Ach, für so'n Zeug hat ein richtiger Zocker doch sowieso keine Zeit... P
Zitieren
#33

Marc schrieb:Ach, für so'n Zeug hat ein richtiger Zocker doch sowieso keine Zeit... P
Du sagts es ;-)
Zitieren
#34

kommt mit dem update ein intenet explorer? ich habs irgend wo gelesen
Zitieren
#35

Seit gestern Nacht habe ich es. D
Bericht folgt.

Hier das Introvideo. Quali ist nicht 100%ig, aber ist halt abgefilmt:
http://www.xboxaktuell.de/downloads,id17...ience.html
Zitieren
#36

COOL! Wieso haste das denn jetzt schon? Hast du das in der einen News gemacht?
Zitieren
#37

M2st6rChi6f schrieb:COOL! Wieso haste das denn jetzt schon?

Nun, weil wir es von MS bekommen haben... Zwinker

Die Fotostory ist jetzt auch online:
http://www.xboxaktuell.de/articles,id195...ience.html
Zitieren
#38

Mann kann sich das Update auf CD Brennen und dann auf die Box hauen. Man kann dan aber bis zum 19 November nicht Online.
Sieht schon Cool aus finde ich.
Jedoch für die Schweizer gibts mal wieder kein Film oder Gamescorner ist doch scheisse:-( In DE gibts dass schon seit jahren und wir Schweizer kriegen diese sachen immer noch nicht.
Zitieren
#39

Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass relativ wenig Schweizer ne Xbox 360 haben. Lohnt vielleicht nicht, Inhalte zu erstellen.

PS: Änder mal deinen GT im Profil. Stehst garnicht mehr an der Spitze des Leaderboards...
Zitieren
#40

Es geht ich finde für das dass die Schweiz so klein ist hats schon genügend spieler es gibt halt nicht so viele wie ich die Arcade Games usw. runterladen naja wäre schon Cool wen wir das auch noch kriegen würden dafür haben wirs besser was die Zensierung angeht egal wo:-)

Hab meinen Namen im Profil geandert. sXA ist ja zur Zeit auf Eis gelegt sobald da wieder was laüft werde ich mich auch wieder umbennen da ich im moment für ein anderes Team Spiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin