Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TU6 im Anmarsch (Infos Inside)
#1

Geplanter Inhalt siehe hier: TU6-List

Hmm, Reinhopsen, keine Strafe mehr für Quitter, doch an Lags wurde wieder nichts gemacht?! Ich glaube nicht, das es flüssiger laufen wird. Die Neuerungen klingen aber gut. D


Zitieren
#2

Nicht schlecht.

Wann wird das Update erscheinen?
Zitieren
#3

(19.05.2010, 13:16)Mr. Crime schrieb:  Nicht schlecht.

Wann wird das Update erscheinen?

Im Laufe der nächsten Woche. D


Zitieren
#4

Aaah, dann muss ich mal wieder spielen xD

PS: ICQ ?
Zitieren
#5

Schön das ein TU6 im anmarsch ist... hoffe es bringt besserung.

ABER

wer 6 TUs braucht um das Spiel zu balancen und co, hat das Spiel eig nicht verdient... Andere Firmen bekommen es mit 2 Updates (kleine) hin und net so monster TU Teile wie in gears.
Zitieren
#6

bin auch gespannt drauf wie es nacher läuft. hört sich ja alles sehr gut an.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

gears2 ist bis auf die kampagne echt nur ein tiefer griff ins klo. ich glaube inzwischen hat epic endlich gemerkt was die da für ne hirnlose scheisse zusammengezimmert haben und orientieren sich wohl nach und nach wieder an gears1. so bekomme ich wenigstens ein fünkchen hoffnung für gears3... so schön das tu6 auch vielleicht werden mag, 6 updates für ein spiel rauszukloppen ist ne absolute unverschämtheit und amateurhafte arbeit!!!

den gears2 fans wünsch ich viel spaß damit, ich hab meins zum glück schon lange verkauft Rolleyes
Zitieren
#8

ich freue mich darauf..
will es gleich haben..
Zitieren
#9

und das soll diese woche kommen? naja hört sich zumindest seeeehr vielversprechen an. hätte es heute schon gerne getestet^^wird wohl aber noch ne weile dauern

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#10

Kann das bitte jemand auf Deutsch übersetzen was es für neuerungen geben wird?

@ The Sadows666
Nein es soll im laufe der nächste Woche kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin