Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TU6 im Anmarsch (Infos Inside)
#11

jepp ne deutsche übersetzung hätt ich auch gern. das grobe hab ich verstanden aber leider net alles. schade doch noch bis nächste woche warten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Übersetzung:

Titel Update 6 bringt folgende Veränderungen/Verbesserungen:

- Fügt eine neue öffentliche Multiplayeroption hinzu welche "Social Xbox Live" genannt wird. (Spielersuche), diese Option kann von allen verwendet werden welche im Besitz aller herunterladbaren Karten sind (All Fronts Collection). Es wird eine Werbeaktion geben wodurch der Preis für dieses Paket drastisch gesenkt wird.
-Man wird jederzeit in solche Spiele einsteigen und aussteigen können ohne Strafpunkte zu kassieren allerdings bekommt man auch keine XP-Punkte wenn man abbricht für die eventuell gesammelte XP in der gespielten Zeit.
-"Social Matchmaking" lässt es zu, dass eine ganze Party bereits laufenden Spielen beitreten kann, wird kein Spiel gefunden hostet die Party automatisch ein eigenes Spiel, hier werden alle Freien Plätze mit Bots ersetzt.
-Diese Matches schalten automatisch zur nächsten Map nach beendigung und nicht zurück ins Matchmaking (Hallo Gears 1 Smile )
-Teamausgleiche werden gem. Erfahrungspunkte vorgenommen, Partys werden aber nicht auseinandergerissen
-Wer im laufenden Spiel aussteigt wird durch einen Bot ersetzt bis ein neuer Spieler beitritt, dieser kann auch bereits laufenden Spielen beitreten
-Wenn man einem laufenden Spiel beitritt wird man gem. Erfahrungspunkten und Partygröße zugeteilt
-Die Bestenliste wird ins Kriegstagebuch aufgenommen

-Öffentliche Spiele werden in Ranglistenspiele umbenannt damit man hier klar einen Unterschied erkennen können wird und es wird folgende Verbesserungen geben:
-Verbesserte Hostauswahl durch testen der Bandweite und bestehende Hostdaten wurde hinzugefügt
-Bevor das Spiel beginnt werden die Teams entsprechend der Erfahrungspunkte aufgeteilt aber ohne Partys auseinander zu reissen.

-Privatspiele werden in "Custom-Matches" umbenannt (Übersetzung für Custom-Matches fällt mir grad nicht ein und bin zu Faul zu suchen Zwinker )
-Die Möglichkeit bereits laufenden Hordespielen beizutreten wurde hinzu gefügt.
-Bei öffentlichen Hordespielen kann man bereits laufenden Spielen über das Matchmaking beitreten und man hat die Möglichkeit von der letzten selbst gespielten Welle weiterzumachen ohne neu starten zu müssen
-Bei Ranglistenhordespielen kann man nur durch eine Einladung beitreten
-Wenn man einem bereits laufenden Spiel beitritt, bekommt man am Ende der Runde die Punkte für die gespielte Zeit, nicht für die ganze Runde.

-Die Genauigkeit der Waffenauswahl über das Steuerkreuz (D-Pad) wurde verbessert
-Verbesserung der Trefferabfrage für ballistische Waffen (kein Plan ob ich das richtig übersetzt habe)

-Hinrichtungsregeln können durch bestimmte Waffen ausser Kraft gesetzt werden (ich denke mal z. B. beim Bogen, der tötet nun am Boden kriechende was er ja bisher nicht getan hat, also der Pfeil)
-Bei zwei Maps wurde die Möglichkeit die Map zu verlassen ausgebessert (Subway und Blooddrive)
-TU6 fügt ein Zeitlimit für Annex usw. hinzu damit hier nicht mehr beschissen werden kann durch nicht erreichen der Ziele aber ständiges Töten der Gegner (Boosten nicht mehr möglich)

-Das Problem mit den Profilen wodurch man alle XP-Punkte verloren hat und wieder Rang 1 wurde wurde verbessert bzw. gefixt (ob das auch für schon bestehende gehen wird??)
-Im Einzelspieler wurde der Bug gefixt, dass wenn man ein Spiel gewählt hat mit der Option "ohne Speichern" wird einem der Speicherstand überschrieben (wusste ich gar nicht das dieser Bug existiert)

-Die Gnasher Shotgun Kugeln wurden überarbeitet (genaue Übersetzung muss jemand anderes machen, ich komm grad nicht drauf, steh voll aufm Schlauch)
-Bei "Anführer" wird der neue Anführer nun über XP-Punkte ausgewählt.
-Die Verzögerung wann man schießen darf nach einem Roadierun wurde verkürzt


So, hoffe das hilft ein bisschen den Leuten die nicht so gut mit dem englischen klar kommen.
Zitieren
#13

(20.05.2010, 15:08)Kumara schrieb:  -Die Gnasher Shotgun Kugeln wurden überarbeitet (genaue Übersetzung muss jemand anderes machen, ich komm grad nicht drauf, steh voll aufm Schlauch)

die streuung wird verändert.
wahrscheinlich wird die streuung der pumpe annähernd wie in gears1, wünschenswert wärs auf jeden fall (ne pumpe schiesst eben keine würfel 5^^)
Zitieren
#14

Streuung, das wars was mir auf der Zunge lag aber nicht raus wollte Smile Danke Tom
Zitieren
#15

(20.05.2010, 15:08)Kumara schrieb:  -Das Problem mit den Profilen wodurch man alle XP-Punkte verloren hat und wieder Rang 1 wurde wurde verbessert bzw. gefixt (ob das auch für schon bestehende gehen wird??)

Wär natürlich schon der Wahnsinn, wenn das auch die schon bestehenden betroffenen angeheb würde(wurde schon zweimal zurückgesetzt! von 78 und 40 Zwinker)
Kanns mir aber fast nicht vorstellen, dass sie das hinbekommen!
Find aber dennoch bemerkenswert, dass sie diesen Bug nicht schon in früheren TUs behoben haben obwohl schon mindestens 3 rausgekommen sind seit der jetzigen Ranglistenordnung!
Hut ab Epic!
Zitieren
#16

EPIC FIX FAIL...
Man kann nur hoffen und beten.
Zitieren
#17

Man darf gespannt sein. Wenn die Leitung gut ist, ich bzw. Leute mit ner dicken Leitung hosten können, die Pumpe wieder mehr in Teil 1 geht werde ich doch noch zu Teil 2 umsteigen^^dann habe ich noch die Chance mit 100.000 Kills und Level 100 xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#18

Anscheinend interesiert sich hier keiner dafür. Schreibt ja niemand was dazu. Ich bin mal auf das Update was nächste Woche kommen wird gespannt. Vielleicht bringt es mich ja wieder nach Monaten pause dazu regelmäsig zu spielen.
Zitieren
#19

Wen soll das noch interessieren?Täglich grüsst das Murmeltier...
Zitieren
#20

Nunja, TU6 bringen wenn Gears 3 schon angekündigt wurde, ist auch nicht gerade eine strategische Meisterleistung! D Hätten sie all das von den 6 Updates nicht schon in die ersten 2 packen können? Wieso kommen sie jetzt erst drauf? Mitte 2010 scheint die Fanbasis die Konkurrenz zu spielen und alle warten auf Gears 3, dass dann hoffentlich von Anfang an alles Gute der Updates + noch viel mehr bieten wird. Doch als Gears-Narr bin ich trotzdem gespannt, wie es nun wird.. Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin