Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TU6 im Anmarsch (Infos Inside)
#31

ich werds dann auch gleich mal probieren=)

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#32

Leider falscher Alarm. Auf einen Tag kommts jetz ja auch nicht mehr an!

Iám the game and i want to play
Zitieren
#33

hoffe auch mal es ist noch heute abend für uns zur verfügung steht

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#34

omg ihr geiert hier rum als obs ein komplettes spiel wäre. hallo, es ist doch nur ein update D bleibt ma aufm teppich^^
Zitieren
#35

bei den amis is aba och noch nix da=(

vllt heut amd wa=)
hab grad gelesen das kommt moin=)

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#36

Ne ist noch nix da...schade.

EDIT: 12 Stunden später und noch kein Update. Wo ist es denn nur? Smile
Leute wo ist das Update?? Das hätte schon da sein sollen. Jedenfalls haben das Update anscheinend schon ein paar Amis! Wenn ihr Gears 2 statet könnte ihr den News lesen das es auf Gearsofwar.com Inormationen zum TU 6 geben soll, gibts aber nicht. Wer weis mehr?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#37

(25.05.2010, 23:32)TheShadows666 schrieb:  Ne ist noch nix da...schade.

EDIT: 12 Stunden später und noch kein Update. Wo ist es denn nur? Smile
Leute wo ist das Update?? Das hätte schon da sein sollen. Jedenfalls haben das Update anscheinend schon ein paar Amis! Wenn ihr Gears 2 statet könnte ihr den News lesen das es auf Gearsofwar.com Inormationen zum TU 6 geben soll, gibts aber nicht. Wer weis mehr?
Also ich spiele mit einem Deutschen Account und bei mir wird die Info über TU 6 im Menü angezeigt. Das Update ist aber bei mir trotzdem noch nicht da. Ich denke mal es wird heute abend da sein.
Zitieren
#38

denke ich auch Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#39

Rod fergusson schreibt bei twitter das es im anmarsch ist es wird hochgeladenund zum spielen brauch man eh alle maps und dlc’s^^

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#40

ja ich habe die "ALL FRONTS COLLECTION" :-))))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin