Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TU6 im Anmarsch (Infos Inside)
#21

Mich hat das "gears2" Fieber schon lange wieder gepackt.
Hatte auch von jan bis.màrz Pause gemacht..
Da bin ich wieder, kann Rang 100 fòrmlich riechen,und sehen.
Ziehe zu 70% den Stecker aber was solls.
Ich freue mich aufs Update,und die versprochenen ànderungen.
Zitieren
#22

(22.05.2010, 10:16)modman83 schrieb:  Mich hat das "gears2" Fieber schon lange wieder gepackt.
Hatte auch von jan bis.màrz Pause gemacht..
Da bin ich wieder, kann Rang 100 fòrmlich riechen,und sehen.
Zieh war zu 70% den Stecker aber was solls.
Ich freue mich aufs Update,und die versprochenen ànderungen.
Na ja zumindest wird es den stecker zu ziehen bald in Vergangenheit gehören wenn das Update da ist. Schön das du wieder dabei bist.
Zitieren
#23

Okay ich wage die Vermutung das TU6 bis morgen Mittag, wenn nicht sogar schon heute Abend da ist. Also Augen auf und durch! Ist nur so eine stumpfe Vermutung, wenn ich recht habe kriege ich aber ein Eis^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#24

(25.05.2010, 03:41)TheShadows666 schrieb:  Okay ich wage die Vermutung das TU6 bis morgen Mittag, wenn nicht sogar schon heute Abend da ist. Also Augen auf und durch! Ist nur so eine stumpfe Vermutung, wenn ich recht habe kriege ich aber ein Eis^^
Das hier wurde gestern im Ofiiziellen Forum geschrieben. Hast du anscheinend auch gelesen.
"The title update is released in 1 Days time at 5:00AM Eastern Time!!! WOW! Wendsday Moring/Tuesday Night!!!!! "
Zitieren
#25

ich kann es kaum erwarten...
Zitieren
#26

Ja die meisten Gearsheads sind gespannt wie es dann sein wird. Am meisten bin ich persönlich auf die Shotgun gespannt wie es jetzt schiessen wird. Es soll ja auch verbessert wurden sein. So weit ich weiss ist die streung(verteilung) der schüsse bzw. der schrot verändert wurden. Ausserdem bin ich noch auf das neue Matchmaking gespannt- Wir werden sehen aber ich bin guter hoffnung das es gut sein wird. Wurde auch zeit nach 6 Title Updates aber besser spät als nie.
Zitieren
#27

wenigstens muss ich dann nicht mehr den stecker ziehen.. kann endlich meine wirless antenne wieder hinten dran klemmen.
Zitieren
#28

Laut Xboxdynasty sollte das Update definitiv noch heute kommen! Muss ich heute Abend mal wieder einlegen. D


Zitieren
#29

In den USA ist das "Update" seit 1.std Online.,.
Alle die einen Ami Account haben,ihr kònnt zuschlagen.
Wir Euròpear mussen bis heut Abend/Morgen warten.
Zitieren
#30

(25.05.2010, 11:33)Türenmacher schrieb:  Laut Xboxdynasty sollte das Update definitiv noch heute kommen! Muss ich heute Abend mal wieder einlegen. D

Ich hab grad gelesen "Ab sofort steht neues update bereit. Muss ich doch gleich mal testen!

Iám the game and i want to play
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin