Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition
#51

hehehehehe, mit Skill D D D

Is nicht sooo schwer, musst mit der Flailgun gut arbeiten, Gegner ranziehen mit Peitsche, Granate um den Hals schießen, Gegner in andere Gegner kicken und RT zum zünden der Granaten drücken. Wenn andere Gegner dabei mit sterben bekommst nen "Gang-bang" Bonus. Und an der Stelle wo die in dieser U-Bahn-Station stehen oder was das ist LB gedrückt halten damit die Peitsche alle gegen die Decke ballert, gibt den Bonus "Fliegenklatsche", und vor allem den Knopf nicht drücken Smile da kommen noch Gegner wenn man wartet Zwinker

Klöten ballern und dann kurz warten und Kopf zertreten gibt den Bonus "Gnade" oder sowas. Ach ja, und natürlich die Flasche mit Alk saufen um den Besoffenen Bonus zu bekommen. Und immer schön in die Umgebung kicken.

Ich liebe dieses Game jetzt schon D
Zitieren
#52

soweit so gut bin ja gestern noch auf 94k gekommen. aber irgendwie wird es nicht mehr, nacher nochmal versuchen. wo ist denn die flasche mit alk?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#53

94K??? 9,4K oder? Also der erste der Rangliste hat 18K gestern gehabt Zwinker

Wenn man an den Stromleitungen die von der Decke hängen vorbei ist kurz vor dem nächsten Raum links unten am Boden leuchtet etwas blau, das ist die Flasche die man trinken kann, aber vorsicht, man sieht sehr schlecht und zielen ist auch nicht mehr das wahre D
Zitieren
#54

ja meinte 9,4k. oh cool werd mal gleich schauen ob ich sie finde. jepp hab ich gestern auch gesehn, 18k ist schon heftig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55

9,5k nach dem 10 Anlauf, man muss wirklich jeden Gegner Peitschen, kicken usw.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#56

Ich werd mich heut auch mal darum kümmen meine 7k vom 2. run zu puschen.

Übrigens ist die Achievement liste released:
http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/

sieht garnicht so überieben aus wir bei manch nderem Epic game
Zitieren
#57

3 Stars in Echomode.Hört sich nach MW2 an.
Zitieren
#58

hier mal nen link wie man an die 19k kriegen kann D
http://www.youtube.com/watch?v=4VbUnjWSM...ture=feedu
Zitieren
#59

So 19015 Punkte und Platz 42. Ich glaub ich hab mein persönliches Maximum erreicht. D

Was Gaming angeht liebe ich 2 Arten von Spielen.
1)(Ego)Shooter und
2) Highscore Spiele wie Trials oder Doritos Crahs Course.

Das jetzt ein Spiel rauskommt,das die beiden Sachen verbindet ist für mich einfach wie Weinachten ,Geburtstag und Ostern an einen Tag. bzw. fast so gut wie der Release eines neuen Gears Teil.

Daneben schreibe ich am 24. Februar meine letzte Klausur und hab Semesterferien. Es ist wohl Schicksal, das de Klausurtermin genau auf den Releasetermin von Bulletstorm fällt Prost

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#60

kann sein das die demo nicht mehr zu finden ist auf dem deutschen markplatz!!!!
ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber das blut ist weg...Neinnnnnnn

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin