Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition
#31

Also Grafisch sieht es wirklich klasse aus.
Ansonsten bin ich mir da aber auch nicht sicher, ob ich den Shooter brauche. ICh warte noch auf weitere Infos, aber vermutlich lasse ich die Finger davon.
Zitieren
#32

Ich denke man muss abwarten bis das Game auf dem Markt ist, um sich ein Bild von Gut oder Schlecht machen zu können.
Man sollte auf jeden Fall offen sein für etwas anderes, und nicht immer Gears of War als Ausgangspunkt nehmen.

Ich werd es mir auf jeden hohlen, und wenn es nur wegen des Beta Key ist.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#33

Ich habe mir das Spiel bereits Vorbestellt. Die Bilder und Videos sehen bis jetzt sehr gut aus. Ist mal was anderes.Und Ich will die GOW3 Beta Spielen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#34

Es wird eine Demp zu Bulletstorm geben, die Ende Januar erscheint !
http://www.areagames.de/artikel/detail/B...PSN/111794


Gefällt mir sehr gut, weil ich das Spiel dann noch zur Not abbestellen kann Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#35

ja so war das früher ja immer das Demos VOR dem Release erschienen als Werbung und verkaufshilfe und nicht irgendwann hinterher
Zitieren
#36

find ich ne schöne sache dass ne demo kommt, ist ja leider viel zu selten der fall Smile
Zitieren
#37

es sieht schon nicht schlecht aus
abwarten was die demo so sagt
Zitieren
#38

Ah, ich habs mir jetzt vorbestellt, ein blick auf gears 3 hat mich einfach gereizt,)

everything what's going up, must come down
Zitieren
#39

Es sieht richtig Geil aus, die Grafik ist Top und dann noch schön Uncut.
Wird bestimmt Top, und dann noch der Key zu "Gears of War 3"

Muss Gekauft werden.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#40

Wer Fragen zu Bulletstorm an die Entwickler hat, kann mir die bis Donnerstag Mittag hier (im Idealfall auf Englisch) reinposten. Ich leite die dann weiter und vielleicht werden diese dann in einem Interview geklärt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin