Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition
#41

"What is the biggest difference, in your opionion, between Bulletstorm and other "normal" shooters, what makes the game so unique besides the "Skillfactor""?

"If the game is a success, will there be an option for Bulletstorm2"?

"What was the biggest challenge in making Bulletstorm"?

"What are your favorite games and consoles"?

"Will there be DLC for Bulletstorm and if yes what kind of DLC"?
Zitieren
#42

bulletstorm ist so ein spiel bei dem ich lieber zugucke, mir hat die demo nicht gefallen (hatte ich mir aber von anfang an schon gedacht) weiss nicht, ist einfach nicht mein ding
Zitieren
#43

Also ich habe zwei/drei Anläufe gebraucht, danach war es einfach nur der Wahnsinn! Super schnelles Gameplay, die Steuerung geht locker von der Hand, es macht sehr viel Spaß selbst kreativ zu sein und seinen Gegner zu demütigen ^^

Ich denke das Bulletstorm ein richtig gutes Spiel wird, technisch und spielerisch überzeugt es mich jedenfalls in ganzer Linie!
Ich hoffe nur das der MP ähnlich abläuft und zu keinem Frust führt. Allein die Vorstellung das mein Gegenüber ähnliches mit mir machen kann, was ich, in der der Demo abziehe, ist schon ein krasses Stück P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#44

'Shootern' nach Zeit is nich mein Ding.Hat mir nicht gefallen.Zu hektisch,zu schnell.Und man hat schon in der kurzen Demo alles gesehn.
Zitieren
#45

Für die Dreingabe zur Gears III Beta ok. Wenn sie durch die Waffen oder Missionen/ Bossfights keine Abwechslung hinein bringen, kann das Spiel schnell langweilig werden.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#46

Ich glaub nicht dass man in der Demo auch nur die hälfte schon gesehen hat was das Game so drauf hat Smile

Ich fand die Demo bisle zu kurz aber hammer! Level kenn ich schon auswendig jetzt. Einem in die Klöten zu ballern fand ich bisher am lustigsten D

Vorbestellung wird nicht bereut, ich freu mich übel auf die Vollversion. Nur frag ich mich auch, wie ist das im MP? Hab ich da auch diese Peitsche? Kann mein Gegner etwas dagegen unternehmen wenn ich sie benutzen möchte bzw. kann ich was machen um die Peitsche abzuwehren wenn jemand mich damit in die Luft werfen will? Denn falls nicht artet das Game im MP nur aus und alle wollen sich gegenseitig mit der Peitsche packen, da kann ich dann auch Barbies Ponyhof zocken wenn ich nur Peitschen will Zwinker
Zitieren
#47

(26.01.2011, 08:25)Inzzane schrieb:  da kann ich dann auch Barbies Ponyhof zocken wenn ich nur Peitschen will Zwinker

Lol nur sieht das nich so schön aus
Zitieren
#48

Mehr Abwechslung und schöne, kranke Ideen zum Kill with Skill erwarte ich auch. Somit war ich mit erscheinen und spielen der Demo, ob meiner Vorbestellung, erleichtert,)
Schaunwirmalwasdakommt

everything what's going up, must come down
Zitieren
#49

Hat das Game bei der Kampagne eigentlich nen Koop? Ich denk mal gerade im Koop lacht man sich nebenher kaputt D
Zitieren
#50

es wird nen 4player coop haben. aber zane am rande wie haste die 10k punkte geschaft?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin