Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wenn es denn einen 3. Teil geben wird...
Also Portal hat ja, finde ich, einen sehr speziellen Humor, den ich persönlich nicht so "lustig" finde. Ich will nicht sagen, dass es ganz unlustig ist, aber irgendwie hab ich immer bei jedem Witz gedacht: "Haha, da ha´m wir ja wieder gelacht." Ugly
Also ich konnte mich damit nicht anfreunden, trotzdem war das Spiel von den Rätseln her sehr gut. Top
Nur fand ich den Endboss nicht wirklich schwierig. (Vielleicht der Erfolg mit unter 70 s, aber sonst war´s leicht)
Nur die Endcutscene davon war gut: Das mit dem Mond, die singenden Lasergeschütztürme...
Zitieren

(24.06.2012, 20:33)TheHunter II7 schrieb:  Fürn dritten Teil bitte ein Editor

es gibt für portal 2 schon nen editor (nen richtig guten sogar!) allerdings leider nur für pc Hrmpf
Zitieren

Achja der PC, sehr schade aber mal schauen was sich in der Zukunft tut dank Smart Glass.


@Master Chief

Mir hat der Humor sehr gut gepasst, persönliche Highlights: "Fetti, Fetti ohne Eltern" und natürlich das Ende. Vom Endkampf her eine totale Katastrophe, wie im Vorgänger. Beim ersten Versuch "schafft" das wohl jeder, da hätte man sich mehr austüfteln können. Aber das trübt für mich nicht den Gesamteindruck. Smile
Zitieren

Die könnten mal neue Level herausrücken!
Zitieren

von mir aus die top 100 der user level vom pc editor, damit wär ich voll zufrieden
Zitieren


Zitieren

ich glaube die hoffung auf den editor für die konsolen können wir inzwischen leider vergessen... echt schade Sad wär schön wenn wir konsoleros ihn wenigstens mit portal 3 bekommen.

Zitieren

Ich hab mir jetzt Portal 2 für den PC in der Steam-Aktion für 5€ gekauft. D
Hat jemand dieses Spiel auch für den PC? Und hat schon jemand fleißig im Editor gebastelt?
Zitieren

Die Filmserie zu Portal hat jetzt schon 6 Folgen erreicht Zwinker Hab vergessen am Anfang das zu Posten, also einfach mal 6 Folgen aufeinmal:
Spoiler:
Aperture R&D 1:

Aperture R&D 2:

Aperture R&D 3:

Aperture R&D 4:

Aperture R&D 5:

Aperture R&D 6:

Ich selber hab's mir nicht angeguckt, also kann ich nichts dazu sagen.
Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/giga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
06.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin