Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

Aso naja dann is Plööd XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Hab immer Zeit für Horde..hab den Erfolg zwar schon aber macht ja nix macht auch so immer wieder Spaß Zwinker
Zitieren

Wir bräuchten jetzt noch 2 Mitspieler (30.10.)

addet BCC MuMi92 oder BCC sladee

also wenn ihr lust habt einfach adden^^

vll bis gleich =)

Edit:
Kann morgen geclost werden ;-)

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

ich bin dabei
Zitieren

Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Coop Partner für die Dark Corner Kampagne, ich habe das Add-On schon seit Release aber noch nicht wirklich gespielt nur die Maps im Multiplayer.

Am besten wäre wenn derjenige die Kampagne schon gespielt hat und weiß wie man sich durchschleicht usw.

Mein Gamertag: Sludd

Einfach adden dann kann man ja mal was ausmachen, am besten Abends oder am Wochenende. Natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach Spieler für Multiplayer oder Horde habe alle Mappacks. Bin im Moment Stufe 36, aber die Stufe ist mir egal ich spiele wegen dem Spaß.

Bis denn,
Gruß Chris
Zitieren

(22.11.2009, 23:11)Coil360 schrieb:  Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Coop Partner für die Dark Corner Kampagne, ich habe das Add-On schon seit Release aber noch nicht wirklich gespielt nur die Maps im Multiplayer.

Am besten wäre wenn derjenige die Kampagne schon gespielt hat und weiß wie man sich durchschleicht usw.

Mein Gamertag: Sludd

Einfach adden dann kann man ja mal was ausmachen, am besten Abends oder am Wochenende. Natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach Spieler für Multiplayer oder Horde habe alle Mappacks. Bin im Moment Stufe 36, aber die Stufe ist mir egal ich spiele wegen dem Spaß.

Bis denn,
Gruß Chris

Es gibt schon einen dicken thread dafür, bitte mal die Suchfunktion benutzen. Und immer, immer wieder ... Cry

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

Danke DiamonT und damit Close!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Hi zusammen,

nachdem ich mir letzte Woche endlich eine XBox gekauft habe und seit 2 Tagen im Gears of War 2 Fieber bin, bin ich nun auf der Suche nach deutschen Kontakten die mit mir und ein paar freunden im öffentlichen und privaten X-Box Live spielen möchten.

Bei Interesse einfach einen Freundschaftsanftrag an:

dukerulez85

schicken.

Bis bald
Zitieren

dann wärste bei uns genau richtig
Zitieren

Ihr seid ein Clan oder?

Möchte mich halt nicht "verpflichten" da ich öfters viel geschäftlich unterwegs bin und auch mal ne Woche nicht spielen kann Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin