Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

sry ich und sep82 und VAU6FAN haben es schon gemacht....du kannst mir ja bei der kampange helfen brauch den erfolg noch alles auf wansinnig durch spielen Smile
Zitieren

hi mein gamertag is Schnullerbacke
hab alle mappacks
Zitieren

ok wahnsinnig und die sammlerstücke brauch ich auch noch Smile
Zitieren

Ich brauch auch noch die Erfolge, wenn jemand lust hat kann er mich adden. Spiele gerne mit.

Nick: II STM II
Zitieren

ich brauche hilfe bei dem Multiplayer spiel Horde Welle 20 da kommen solche reitenden tiere und ich habe viel zu schlechte waffen ich habe keine chance die zu besiegen wie kann ich diese monster so schnell wie möglich besiegen oder wenn es auch cheats gibts ich bin schon verzweifelt ich brauche dringend hilfe

DANKE
Zitieren

am besten holst du dir ein paar freunde dazu (online horde) und spielst nicht direkt ab welle 20 sondern 19 oder so damit ihr euch mit boomer schildern irgendwo verbarrikadieren könnt dann dürfte auch die 20te welle kein thema sein Zwinker
Zitieren

Wenn du alleine Horde spielen willst, würde ich dir raten, nimm die Boltok und ein Schild und positioniere dich in einer Ecke in der Nähe einer Munitionskiste. Hat bei mir immer bestens geklappt.
Schneller bist du aber wirklich, wenn du mit 4 weiteren spielst...^^ Hier gibt es auch bereits ein Thread für Leute, die Leute zum Horde zocken suchen...einfach mal sufu verwenden.

Auf welcher Map willst du eigentlich bis Welle 20 spielen?
Zitieren

ich brauche vom Dark Corners Mappack noch diese beiden:

Allvaters Garten (30 Wellen)
Nirgendwo (50 Wellen)

und bevor ich jetzt nen extra thread dafür eröffnen müsste, wären ein paar leute so freundlich mir bei diesem besch*** annex erfolg zu helfen? ich brauche nur noch 1 annex match auf Kanäle aber alleine kann mans echt vergessen. wäre echt super
Zitieren

Nach dem dxp wochenende sollte das kein problem sein.

everything what's going up, must come down
Zitieren

(04.09.2009, 16:10)xXB4GXx schrieb:  Wenn du alleine Horde spielen willst, würde ich dir raten, nimm die Boltok und ein Schild und positioniere dich in einer Ecke in der Nähe einer Munitionskiste. Hat bei mir immer bestens geklappt.
Schneller bist du aber wirklich, wenn du mit 4 weiteren spielst...^^ Hier gibt es auch bereits ein Thread für Leute, die Leute zum Horde zocken suchen...einfach mal sufu verwenden.

Auf welcher Map willst du eigentlich bis Welle 20 spielen?

die map ist blutfahrt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin