Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Ultimative USK Diskussionsthread

www.gidf.de D
Zitieren

(02.07.2010, 19:10)HoLLe schrieb:  www.gidf.de D

ach wie freundlich Lol

---------------------------------------------------------------------
Spiele = Pornos? Neuer Gesetzesentwurf in den USA

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2123

So wir haben wieder was zu diskutieren hat ja nicht lange gedauert.


mfg tom
Zitieren

AskAsk was isn da los Stoned

GT: maYbe qp
Zitieren

Modern Warfare 2 nicht mehr unzensiert in Deutschland!

Käufer der unzensierten PC-Version von Modern Warfare 2 können ihr Spiel nicht mehr über den Onlinedienst Steam aktivieren. Stattdessen erhält der Käufer folgende Fehlermeldung:

Not Available - Due to local laws and regulations, Activision does not allow this version of Call of Duty: Modern Warfare 2 to activate inside of Germany. You will be able to activate this version of Call of Duty from outside Germany.

quelle:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2186

am besten finde ich an der sache das Activison die uncut gegen die cut tauschen will.( müssen das machen) deutsche gesetze
das ist doch eine tolle sache jetzt werden spieler schon gezwungen sich die cut scheisse zu kaufen.
Zitieren

was mich auch extrem anpisst is einfach, dass wir keine internationale versionen haben....spiele die (wenn xbox auf english) plötzlich französisch werden....:/
Zitieren

(07.08.2010, 20:27)F4RTMAN schrieb:  spiele die (wenn xbox auf english) plötzlich französisch werden

hä??? beispiel? Wow das hab ich noch nie gehört
Zitieren

was wir haben keine internationale version ?

ich kann nicht mehr Cry

warum solte denn aus einem multilanguage spiel plötzlich eine französische version werden?

was du da erzählst betrift zur zeit nur fallout 3 die internationale pegi gibt es jeweils nur mit einer sprache. alles ander ist multilanguage !

grund ist das kein platz mehr auf der dvd ist für alle eu sprachen.
Zitieren

haha ich hatte schon viele andere spiele bei denen english französisch war Zwinker
zb turok, skate
Zitieren

(07.08.2010, 18:33)synesh schrieb:  am besten finde ich an der sache das Activison die uncut gegen die cut tauschen will.( müssen das machen) deutsche gesetze
das ist doch eine tolle sache jetzt werden spieler schon gezwungen sich die cut scheisse zu kaufen.

Das ist mal wieder so ein Schmarn der hier erzählt wird.

Kein Gesetz verpflichtet Activision zu diesem Schritt. Die ganze Aktion dient nur dem Zweck um vor dem Black Ops Release nochmal deutsche Versionen des Spiels loszuwerden.
Und natürlich müssen die eine Entschädigung anbieten, man kann von den Leuten schliesslich nicht verlangen, dass sie vollkommen legal erworbene Spiele nicht spielen können. Das wäre ja der übelste Betrug.

Signature loading...
Zitieren

nochmal zur gamescom und der kindermesse und zensierten spielen schon mal was von casual gamern gehört? es muss nicht alles rumfliegen und blut spritzen
hauptsächlich an synesh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin