Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ständiger rauswurf durch Host
#11

Ich antworte einfach ma.'Du wurdest vom Host aus dem laufenden Spiel entfernt'.Oder einfach nur 'Forced'.
Zitieren
#12

Dann hat da klar der Host entschieden das er dich nicht in seiner Lobby haben möchte Smile
Zitieren
#13

Aber wie?
Zitieren
#14

Ja genau, wie machen es diese Schweine ? Schlag

Edit: seit gestern dauert es bei mir sehr lange bis man Spieler für die Rangliste findet, egal ob Wingman Horde usw...
Es kommt mir so vor als ob alle nur noch gesellig Spielen
Zitieren
#15

Da suchste manchmal genauso lang.
Zitieren
#16

jepp hatte gestern das selbe problem. war da aber nicht der einzige.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

die,die es wissen werden es uns bestimmt nicht verraten.
Zitieren
#18

(05.06.2010, 14:54)makethegullasch schrieb:  jepp hatte gestern das selbe problem. war da aber nicht der einzige.

Bei mir das Gleiche. Woran liegt das? Konnte gestern nur eine Runde spielen. Kurz nach dem TU6 lief das Matchmaking sehr schnell und jetzt?

Als ob die Amis nach "Ami’s only" suchen.
Zitieren
#19

hallo,

ich habe selbiges problem und frage mich, wie das überhaupt möglich ist?! war bei horde in welle 23 und alles war super, doch dann wurde ich vom host entfernt... das ist doch zum k-o-t-z-e-n. nur weil ich die meisten punkte bis dahin im ranking hatte.

das ist mir schon mehrmals passiert und ich frage mich, wie und mit welcher begründung jemand zum host gewählt (?) oder ernannt wird. und vorallem wie selbiger jemanden einfach kicken kann mitten im spiel...

sonnige grüße
khan

ps: wer rechtschreib- bzw. grammatikfehler findet, darf sie behalten KlatschSpinner
Zitieren
#20

Folgende Optionen stehen zur Auswahl,CD nehmen und:Zerbrechen,drüber fahren,verbrennen,ab innen Mixer,gegen die Wand schmeißen,der Ollen wenn se net spurt hinterher werfen,an ein Heliumballon hängen und was für den nächsten tun,ins Aquarium schmeißen und den Viechern was gutes tun!!!,en fetten Kratzer rein ziehen und aufatmen,einmal um die Welt schicken und ein Beipackzettel beilegen wie beschissen das spiel geworden ist,Abknallen, oder wenn alles nicht vereinbar ist Verkaufen...!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
01.12.2008, 00:37
Letzter Beitrag von maYbe
11.11.2008, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin