Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics
#41

Ja "Aspho Fields" hab ich schon gelesen (Englische Version). Hat mir super gefallen! Bekommt man sehr viele Infos über die einzelnen Charaktere und lernt noch ein paar andere kennen.

Bin grad am zweiten Band "Jacintos Remnant" bei Seite 80 ca. Auch geil bisher! Handelt ja nach Gears of War 2.

Bin mal gespannt in welcher Zeitepoche dann das dritte Game angesiedelt ist. Wenn direkt nach Gears 2 dann würde man teilweise durch das Buch schon jetzt gespoilert werden...
Zitieren
#42

Anzunehmen, dass es nach GoW 2 spielt. Rolleyes
Ist schon klar was du meinst, aber damit müssen wir wohl leben. D


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#43

Ja schon, könnte ja aber auch sein dass man im Spiel eine andere Story bekommt wie im Buch.

Möchte hier jetzt ungern spoilern was im Buch bereits passiert ist aber es gibt eigentlich keinen großen Zeitsprung vom Ende des Games zum Anfang des Buches und wenn ich in Gears of War 3 dann wirklich die Story nachspiele welche ich jetzt gerade im Buch lese dann kotz ich ein wenig ab wenn das Game da ist Zwinker Ich hasse spoiler, nimmt einem voll die Spannung.
Zitieren
#44

(23.08.2009, 18:35)BadAss schrieb:  Also Bücher erst eins und Comics sind die ami bände 1-6 in einem dt comicband zam gefasst =)

hoffe der rest kommt vor dem nächsten game


Kannst du mir mal nen Link zu dem gebundenen Dingens der dt. Comics schicken ?

Weil mein Arbeitskollege, totaler Comic-Suchti, hat gemeint das es die noch nicht gibt.
Zitieren
#45

Es gibt bisher auch nur Band 1 in DE
http://www.amazon.de/Gears-War-01-Joshua...168&sr=8-1

Allerdings total überteuert. Sonst kostet das Teil 4$[/i]
Zitieren
#46

Das ist das Teil das mir gestern geliefert wurde und der Preis ist für 6 Bände ja wohl gerechtfertigt. Geht von "1 Am Abgrund" bis "6 Hohle Welt".

@ Kumara:
Man wird sicher NICHT die Story des Buches nachspielen, wäre ja total schwachsinnig. Sollen sich jene die das Buch gelesen haben das dritte Spiel nur wegen dem, sicher wieder unverändert, tollen MP holen? Vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden. Aber es ist logisch, dass das Buch gleich nach dem Ende ansetzt, lässt ja auch der Titel vermuten.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#47

Ja schon klar, aber was willst denn dann für ne Story zocken in Teil 3??????

Da ja das Buch direkt hier ansetzt kann man wohl schlecht dieses einfach überspringen. Und ja, ich glaube auch nicht wirklich das man diese Story nachspielen wird.

Deshalb bin ich mal gespannt was sie da storytechnisch machen werden.
Zitieren
#48

Eine EIGENE Story. Jacinto's Remnant ist ein Teaser für Teil 3, in dem Buch gibts Hintergründe und Zusammenhänge für jene die interessiert wieso der dritte Teil ist was er ist (respektive sein wird). Man wird das Buch aber NICHT brauchen um der Story des dritten Teils folgen zu können. Man braucht ja auch weder Aspho Fields noch die Comics um Teil 1 bzw. Teil 2 zu verstehen. Bücher sind nur ein Gimmick um das Merchandising voranzutreiben, wie bei Halo, Mass Effect, Dragon Age, usw. Man braucht keines der Bücher um die Spiele und damit die Hauptstory zu verstehen, sie liefern zwar nette Hintergrundinfos und gewisse Zusammenhänge, aber nichts davon ist für die ECHTE Story, die ausschließlich in den Spielen vorangetrieben wird, wirklich wichtig.

Du misst dem Buch zu viel Bedeutung bei. Sicher ist es kein Fehler die Bücher gelesen zu haben (zumal sie sehr gut geschrieben sind) und du wirst beim spielen sicher immer wieder ein Aha-Erlebnis haben (im dritten Teil mehr als bei 1 und 2, allein schon wegen der Zeitlinie), das ein Nichtleser nicht einmal vermuten wird, aber das wars auch schon.

Epic kann schließlich nicht riskieren die Nichtleser zu verärgern und daher nicht voraussetzen, dass es jeder Spieler gelesen hat bevor das Spiel da ist. Wer weiß obs in Teil 3 nicht wieder einen Zeitsprung geben wird (wie schon von GoW 1 auf GoW 2).


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#49

Ein Teaser mit 400 Seiten, ne is klar Zwinker

Wir reden aneinander vorbei! Mir ist schon klar (wie ich bereits geschrieben hatte) dass es eine eigenständige Story im Spiel geben wird!

Mir ist nur noch nicht klar wie die aussehen soll da ja (wie schon oben geschrieben) das Buch direkt nach Teil 2 ansetzt. Somit kann (wenn das Spiel auch hier ansetzen wird) das Spiel eigentlich keine andere Story haben!! Hast Du das Buch gelesen??? Wenn Marcus und Dom dies und jenes machen (will ja nicht spoilern) im Buch dann müssen die das auch in der Spielstory tun. Ansonsten wäre eines von beiden fürn Arsch weil es nicht mehr zusammen hängen würde.

Sollte es einen Zeitsprung geben (was ich persönlich nicht so toll finden würde weil man dann Storytechnisch viel verpassen würde) und das Game nach dem Buch beginnen gibt es natürlich eine eigene Story.

Aber lassen wir die Diskussion, artet sonst nur noch in ner doofen streiterei aus und da hab ich kein Bock drauf.
Zitieren
#50

Höhö ... bald bin ich auch so schlau wie der Rest.
Heut kam mein Ashpo Fields an.
Konsole aus, Buch auf!

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin