Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics
#21

(22.01.2009, 16:37)General RAAM schrieb:  Hat einer ne Ahnung ob die auch ins deutsche übersetzt werden ??

das buch kannst auch in ebay kaufen----}günstige angebote
Zitieren
#22

[/quote]
das buch kannst auch in ebay kaufen----}günstige angebote
[/quote]

Das mag sein hat aber herzlich wenig mit der von mir gestellten Frage zu tun !
Zitieren
#23

Laut Wikipedia ist über eine Veröffentlichung des Buches (Aspho Fields) in Deutschland noch nichts bekannt.

Ich denke mal nicht dass die das Buch übersetzen werden.

Hmmm, falls mir mal so langweilig sein sollte dass ich echt nicht mehr weiter weis, dann übersetz ich es selbst Zwinker

Wobei ich Dich beruigen kann, es ist kein schweres Englisch. Bisle mehr als Hi und How are u sollte man aber doch können Smile
Zitieren
#24

Auf Amazon kann man sich das deutsche Aspho Fields bestellen und die beiden englischen Bücher. Da ich mir die englischen bestellen werde, kann ich allerdings nicht beurteilen wie gut die Übersetzung ist.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#25

Ich kenn die Originalverison nicht, aber die deutsche Übersetzung scheint mir ganz gelungen. Naja, bis auf ein par Tippfehler die echt nicht sein müssen. BIn erst bei Seite 100 aber hab schon einige Tippfehler wie meinet statt meinte gelesen. Ist aber eigentlich nciht so schlimm
Zitieren
#26

Es geht zwar nicht um die GoW Bücher, aber laut Wiki-Eintrag soll in den nächsten Tagen der erste Gears of War Comic in Deutschland erscheinen (In Amerika schon länger erhältlich).

Hier noch 2 Links:

http://www.game-legends.de/shop/detail/g...lt_302374/#

http://www.paninicomics.de/gears-of-war-1-i5807.html
Zitieren
#27

@ papst

die us-comic-reihe ist schon bei band 9 (+einen sonderband) kostet im original um die 3 euro 50. da lohnt der gang zum guten comic shop, auf die übersetzung würde ich da doch verzichten.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#28

Wäre gut wenn hier ein Informierter einen Thread aufmachen würde, um uns über darüber am laufenden zu halten, was denn nun schon erschienen ist und in welcher Sprache. Amazon ist da oft verwirrend, weil man fünfmal das selbe angeboten bekommt.

Da ich den ganzen September und den halben Oktober nicht im Land sein werde und noch Lesestoff brauche, werde ich mir die englischen Originale bestellen und die deutsche Übersetzung irgendwo ausleihen (meine Bücherei ist erstaunlich gut sortiert). Werde euch dann ,bei gegebenem Interesse eurerseits, mitteilen wie Aspho Fields in der Übersetzung abschneidet.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#29

an büchern:
bd 1 "Gears of War: Aspho Fields" Karen Traviss
bd 2 "Gears of War: Jacinto's Remnant" Karen Traviss
beide in englischer sprache

Gears of War, Aspho Fields 01: Die offizielle Vorgeschichte in deutsch;>

die comic reihe, wie oben beschreiben, im original bd 1-9 sowie dem sonderband >sourcebook<, ist bei jeden guten comicladen zu erwerben. kostet um die 3,50 bis 4 euro pro band.

die deutsche reihe kommt erst und erscheit sehr teuer

everything what's going up, must come down
Zitieren
#30

(11.08.2009, 16:55)mokola schrieb:  bd 2 "Gears of War: Jacinto's Remnant" Karen Traviss

Interessant, ist dazu schon ein deutscher Release bekannt?

BIn grade am ersten Teil dran und gefällt mir doch ganz gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin